Giovanni_Zarrella_Tour_2022

GIOVANNI ZARRELLA: Am 10.11. startet der Vorverkauf für seine Tour 2022

GIOVANNI ZARRELLA: Ab September 2022 live mit Band auf Tour

Die “erste Solo Tour meines Lebens” kündigt in den sozialen Netzwerken GIOVANNI ZARRELLA an und löst damit das Versprechen aus August bezüglich der Infos zur eigenen Tour ein: “Ich kann es kaum erwarten, euch endlich alle kennenzulernen”, ergänzt er schelmisch und kündigt eine große Live-Band an, mit der gemeinsam die Songs der beiden Alben “La Vita e Bella” und “Ciao!” zelebriert werden.  Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 10. November, bei eventim.de – hier heißt es, schnell zu sein.

Tour-Termine

04.09.2022 Mannheim – Rosengarten, Mozartsaal

05.09.2022 Frankfurt – Jahrhunderthalle

06.09.2022 Leipzig – Quarterback-Immobilien-Arena

07.09.2022 Chemnitz – Stadthalle Chemnitz

09.09.2022 Nürnberg – Meistersingerhalle

13.09.2022 Rostock – Stadthalle Rostock

14.09.2022 Hannover – Swiss LIfe Hall

15.09.2022 Berlin – Tempodrom

16.09.2022 Hamburg – Barclays Arena – Theatervariante

21.09.2022 Magdeburg – GETEC-Arena

22.09.2022 Oberhausen – König-Pilsener-Arena

24.09.2022 Bielefeld – Stadthalle Bielefeld

25.09.2022 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle,

29.09.2022 München – Circus Krone Bau

30.09.2022 Trier – Arena Trier

01.10.2022 Stuttgart – Porsche-Arena

10.10.2022 Wien – Wiener Stadthalle

Quelle: Eventim.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Die erste Tournee von Giovanni Zarella. Da muss er sich aber anstrengen noch eigene Songs, Stücke und Lieder mit seinem Produzenten zu komponieren. Zarella besticht bis jetzt doch nur dadurch mit Coverversionen aufzutreten. Wie wäre es mit eigenen Liedern die in wenigen Jahren schon zu modernen Schlagerklassikern werden können. Für eine eigene erste Tournee viel zu wenig.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite