Geraldine_Olivier

GERALDINE OLIVIER: Ihren Bühnenabschied feiert sie am 6. August bei “Immer wieder sonntags”

GERALDINE OLIVIER kündigt Bühnenabschied an

Eigentlich können wir es noch nicht glauben – und wir hoffen, dass sie es sich noch mal anders überlegt. Aber GERALDINE OLIVIER hat es getan – wir haben bereits vor etwa einem halben Jahr HIER darüber berichtet: Sie hat ihren Abschied von der Bühne angekündigt. Nun steht auch der letzte Termin an, der auch von “Immer wieder sonntags” bestätigt wurde: Am 6. August 2023 gibt sich die beliebte Sängerin in der Show von STEFAN MROSS letztmals die Ehre. Optimistisch wie sie ist, verkündet sie auf Instagram: 

Es wird auch ein schöner Tag, den ich nie vergessen werde

Wir drücken die Daumen für einen schönen Auftritt und vermissen GERALDINE schon jetzt – nicht nur als beliebte Sängerin, sondern auch als Künstlerin, die mal “Tacheles” redete (zum Beispiel über die Personalpolitik im Fernsehgarten), wusste sie stets zu überzeugen. Fans der Künstlerin sollten sich den 6. August dick im Terminkalender eintragen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das war ja auch wieder eine megageiles Sendung mit unserem Andy Borg leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei ich hoffe sehr das es Mal länger geht

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite