G._G._Anderson

G. G. ANDERSON: Sein neues Album “Wenn in Santa Maria” erscheint am 14.01.2022

G. G. ANDERSON: Im Januar 2022 gibt es neue Musik auf die Ohren

Die Fans von G. G. ANDERSON dürfen sich freuen – schon am 14.01.2022, einem Datum, an dem wir eigentlich mit einer neuen CD von DANIELA ALFINITO gerechnet hätten, veröffentlicht TELAMO sein brandneues Studioalbum “Wenn in Santa Maria”. Nicht weniger als 17 neue Tracks wird GERD an dem Datum präsentieren. Gewohnt vielseitig gibt sich der Songautor und Sänger auf seinem Album. 

Reise durch die Welt der großen Gefühle

Die Plattenfirma verspricht eine “Reise durch die Welt der großen Gefühle”, bei der MICHAEL MURAURER und GERD JAKOBS, seine musikalischen Freunde, mitgewirkt haben. Neben der Vorab-Single „Mañana“ ist ein Highlight des Albums die Neuaufnahme von „Alles, was ich brauche, bist du“, das im Original von HOFFMANN & HOFFMANN zum Hit gemacht wurde – bis heute ein unvergesslicher Evergreen. Der Künstler selbst wird wie folgt zu seinem neuen Album zitiert: 

“Ich habe bei diesem Album absolut keinen Lieblingstitel, denn jeder Song ist ein Teil von mir und jeder Titel ist ein Geschenk an meine treuen Fans.”

Tracklist

Gerne präsentieren wir als erstes Schlagerportal die Tracklist des neuen Albums von G. G. ANDERSON

  1. Mañana
  2. Wenn in Santa Maria
  3. Das macht uns doch keiner nach
  4. Ganz genau wie du
  5. Gina
  6. Ich lass dein Herz nie los
  7. Alles, was ich brauche, bist du
  8. Ich schenk dir den Himmel
  9. Sommersprossen
  10. Manchmal
  11. Sommerregennacht
  12. Saint Tropez und heiße Nächte
  13. Tausche Freundschaft gegen Liebe
  14. Wenn du mich brauchst
  15. Wettlauf mit der Zeit
  16. Max, der Baum
  17. Ich würd es wieder tun

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite