G. G. ANDERSON

G. G. Anderson: Muss er bald “das Land verlassen”?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Zeitschrift “Super TV” gab G. G. Anderson ein interessantes Interview, in dem wir u. a. erfahren, worum es in seinem neuesten Lied “Du bist mein kleiner Diamant” geht, nämlich um seinen behinderten Sohn. Die Veröffentlichung seines Albums wurde nach hinten geschoben, “Alles wird gut” wird nun am 4. Oktober 2019 erscheinen.

Was wir besonders interessant an dem Artikel der Kollegen von “Super TV” fanden, war Gerds Hinweis darauf, dass er beabsichtigt, im kommenden Jahr ein “Enthüllungsbuch” zu schreiben. Darin soll es auch um Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen – beide Superstars kennt G. G. gut, mit Helene war er eine Zeit lang sogar auf Tour bei der “Schlager Starparade”:

Bild von Schlagerprofis.de

Scherzhaft hat G. G. Anderson gegenüber “Super TV” geäußert, dass er am Tag des Erscheinens seines “Enthüllungsbuchs” wohl das Land verlassen müsse – wir sind gespannt, was der Schlagerdauerbrenner, den die Zeitschrift übrigens 10 Jahre älter gemacht hat als er ist, so alles zu erzählen hat und freuen uns erstmal auf sein neues Album und dann im kommenden Jahr – vielleicht zum runden Geburtstag – auf das spannende Buch.

Danke an Rick Krawetzke für den Hinweis zu diesem Thema.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite