Frank Zander Urgestein Front

FRANK ZANDER: Nur nach Hause… – geht er doch!

FRANK ZANDER: OP erfolgreich verlaufen

Es gibt zum Glück manchmal auch noch gute Nachrichten. FRANK ZANDER hat seine Freunde und Fans in den sozialen Medien darüber informiert, dass er sich inzwischen “viel besser fühlt” und es nun “ab nach Hause” geht. Wie berichtet, musste sich der beliebte Künstler einer Operation unterziehen – die Kopf-OP wurde inzwischen in der Berliner Charité offenbar erfolgreich vorgenommen – und FRANK ist glücklich, dass alles gut gelaufen ist. Er schreibt:

Mir wird mal wieder bewusst, wie wichtig die Gesundheit ist.

Dem können wir uns nur anschließen und wünschen dem Berliner Urgestein alles Gute!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite