Frank Zander Urgestein Front

FRANK ZANDER: “Urgestein geht so schnell nicht kaputt!”

FRANK ZANDER: Sohn MARCUS macht den Fans Hoffnung

Das war ein großer Schreck, als die Schlagerwelt gestern erfahren hatte, dass FRANK ZANDER derzeit im Krankenhaus behandelt wird. Heute hat sich Sohnemann MARCUS mit einer Nachricht an die Fans gewandt, die Aufatmen lässt. Er lässt ausrichten:

Wenn alles gut geht (und das hoffe ich sehr), wird er schnell und auch zu 100 % wieder fit!

Das sind doch mal gute Nachrichten. Auch “FRANKIE-BOY” persönlich richtet seinen Fans mit folgenden Worten schöne Grüße aus:

N echtes Berliner Urgestein geht so schnell nicht kaputt – das wird schon wieder!

Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige findet wie geplant statt

Das sind doch endlich mal “Good News”. Damit nicht genug, steht für MARCUS ZANDER nach wie vor fest: Die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige wird am 22. Dezember wie geplantim Estrel Berlin stattfinden. Es bleibt in der Familie: Sollte FRANK ZANDER die Gäste nicht persönlich begrüßen können, wird das sein Enkel (also MARCUS’ Sohn) ELIAS übernehmen, es soll nämlich eine herzliche Familien-Feier für die Ärmsten der Armen bleiben. MARCUS ZANDERs beruhigendes Fazit: “Unser Team hat alles im Griff!” – So ein Engagement und so eine Kommunikation würde man sich manchmal auch in der großen Politik wünschen.

Weiterhin wünschen wir FRANK ZANDER baldige und gute Genesung und drücken der Familie für eine gelungene Veranstaltung am 22.12. in Berlin die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite