Frank_Schöbel_Fröhliche_Weihnachten

FRANK SCHÖBEL: Erste Termine seiner Weihnachtstour mussten abgesagt werden – geplant mit FRANZISKA WIESE

FRANK SCHÖBEL: Traurig über Terminabsagen

“Ich glaub, es geht schon wieder los”, würde ROLAND KAISER wohl sagen. Die Pandemie hat erneut Konzertplanungen enorm schwierig gemacht. Und so musste sich FRANK SCHÖBEL bei Facebook enttäuscht an seine Fans wenden – immerhin ist er aber ehrlich genug, rechtzeitig die Fakten auf den Tisch zu legen: 

Liebe Freunde, der 27.11.2021 Luckenwalde wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Ebenfalls auch der 28.11.2021 Templin. Das Geld wird dort zurück gezahlt, wo die Karten gekauft wurden. – So beginnt unsere Weihnachtstour erst am 02.12. in Schwerin und am 03.12. in Riesa. – Die anderen Termine stehen auf meiner Homepage. — Am Freitag bin ich bei “Hier um 4” im MDR. Wenn bis dahin noch weitere Termine abgesagt werden, schreibe ich es hier oder sage es vor Ort. 

Wir finden: Respekt, FRANK SCHÖBEL, so ehrlich zu den Fans zu sein. Wir drücken feste die Daumen, dass es nicht zu weiteren Konzertabsagen kommen muss. Vielleicht gibt es bei “Hier ab 4” ja bereits neue Erkenntnisse. Eine Personalie hat derweil manche Fans sehr überrascht. Auf ihrer Homepage kommuniziert FRANZISKA WIESE auch die Tour-Termine der Tournee “Fröhliche Weihnachten in Familie”. Das wäre eine tolle Überraschung, wenn die Sängerin und Textdichterin nun auch als darstellende Künstlerin wieder aktiv wird. 

FRANZISKA WIESE auch 2021 als Tourteilnehmerin genannt

Für uns recht überraschend, ist geplant, dass auch FRANZISKA WIESE wieder mit auf Tour mit FRANK SCHÖBEL geht (siehe HIER)- da werden sich viele Fans besonders freuen, weil sie ja zuletzt eher als erfolgreiche Textdichterin auffällig war, sich aber als reproduzierende Künstlerin nach unserem Eindruck zurückgezogen hat. Wie es sich für das Motto “Weihnachten in Familie” gehört, soll auch – wenn das Schicksal es so will – Tochter DOMINIQUE LACASA mit dabei sein. Wir drücken feste die Daumen, dass (abgesehen von den ersten beiden Terminen) die Tour wie ansonsten geplant stattfinden kann…

Danke an Rick Krawetzke für seinen Hinweis bezüglich FRANZISKA WIESE!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich finde es auch sehr schade, daß F. Schöbel bereits diese Absagen treffen mußte. Beinahe täglich werden durch die pandemische Krise die wieder herrscht, Entscheidungen getroffen, die nicht nur das kulturelle Leben wiedereinmal zu Einschränkungen führt. Ich denke daß jeder Künstler/Künstlerin mit deren Management bis zur letzten Minute hofft, daß ein oder mehrere Auftritte sich rechnerisch lohnen, immer mit der vorgegebenen politischen Entscheidung. Schaun wir mal – was der Winter uns noch bringt……

    1. Da kann ich Carola Weber nur zustimmen. Ich erweitere es sogar, dass genau das Problem ist, warum immer die selben Sänger in den Sendungen sind. Allerdings verstehen dies nicht alle hier bei den Schlagerprofis. Aber dazu sind wir auf der Seite der “Profis”, die bestimmte Sendungen einfach runter machen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite