Francine Jordi

FRANCINE JORDI: “Ein Geheimnis der Wunderheilung” nach Bänderriss?

Wo war Francine Jordi?

Als FRANCINE JORDI am vergangenen Sonntag nicht bei STEFAN MROSS mit dabei war, haben wir uns gewundert. Die Sängerin war angekündigt, erschien jedoch nicht. Früher, in Zeiten DIETER THOMAS HECKs gehörte es noch zum “guten Ton”; in solchen Fällen etwaige Absagen zu kommunizieren und vielfach sogar zu begründen. Das scheint aus der Mode gekommen zu sein – weder hat “Kiwi” RAMON ROSELLYs Fehlen im Fernsehgarten “entschuldigt”; noch verlor STEFAN MROSS auch nur ein Wort über ELOY DE JONGs oder FRANCINE JORDIs Fernbleiben.

Francine zog sich Bänderriss zu!

Nun gab es Schlagerfans, die uns darauf hingewiesen haben, dass FRANCINE JORDI “krankheitsbedingt” nicht bei STEFAN MROSS aufgetreten sei. Auch wenn das nicht unser Thema war, weil es darum ging, solche Ausfälle zumindest kurz anzusprechen, haben wir mal “nachgesehen” und tatsächlich: FRANCINE JORDI hat auf Facebook am 8. Mai geschrieben: “ich hab mir einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen.”

Gute Besserung!

Das ist natürlich ärgerlich – und wir wünschen FRANCINE selbstverständlich gute Besserung. Erstaunlich finden wir, wie schnell heutzutage so eine Verletzung heilt – eine Woche später tritt die Schweizerin bei der heutigen TV-Show “Der große MDR Schlagerfrühling” auf. Vielleicht hat sie ja für Sportler einen Tipp, wie man einen solchen Bänderriss in so kurzer Zeit zur Genesung führen kann…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wie immer wieder ein toller Beitrag der Schlagerprofis. Sehr gut das hier das Thema der Nichtauftritte von Künstlern thematisiert wird bzw. das in den Sendungen die Gründe dafür nicht genannt werden. Die Sender haben in meinen Augen die Pflicht mitzuteilen warum Auftritte ausfallen. Schließlich zahlen wir dafür im Jahr über 200,00 €.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite