Florian_Silbereisen_SEMMEL

FLORIAN SILBEREISEN zeichnet in Leipzig 2 Shows auf: Schlagerjubiläum mit HELENE FISCHER und Schlagerabschied

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für Schlagershows ab sofort erhältlich

Nun ist es soweit – Tickets für das “Schlagerjubiläum” sind erhältlich. Das vom ORF genannte “Fest der Volksmusik” ist der 100. Auftritt von FLORIAN als Moderator der “Feste”-Sendereihe. Schade – eine Liveshow traut man sich da anscheinend nicht zu, folglich wird das Event am 21. Oktober aufgezeichnet. Vermutlich werden trotz der Kurzfristigkeit genügend Livezuschauer vor Ort sein. Als Gäste werden angekündigt (, wobei man vorsichtig sein muss, es gab ja schon Shows, in denen Stars angekündigt wurden, die nur als MAZ zu sehen waren): 

  • HELENE FISCHER
  • ROLAND KAISER
  • ANDREAS GABALIER
  • DIE KELLY FAMILY
  • JÜRGEN DREWS
  • ROSS ANTONY u. v. m.

Verwundert sind wir über die KELLY FAMILY, die damit sowohl bei SILBEREISEN als auch bei ZARRELLA mitwirken. 

Schlagerabschied von JÜRGEN DREWS

Gäste beim Schlagerabschied, der am 22. Oktober aufgezeichnet wird (und selbstredend auch NICHT live ausgestrahlt wird) sind neben JÜRGEN DREWS, der ja verabschiedet wird,:

  • ROLAND KAISER
  • MAITE KELLY
  • BEN ZUCKER
  • MICKIE KRAUSE
  • THOMAS ANDERS u. v. m.

Da ohnehin in allen Shows die Gästelisten einander sehr ähneln, ist es natürlich praktisch, gleich zwei Shows binnen zwei Tagen aufzuzeichnen. Wir sind gespannt auf die beiden Shows und freuen uns auch auf den 5. November, wenn GIOVANNI ZARRELLA seine Show live moderieren wird. 

Quelle: SEMMEL

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

15 Antworten

  1. Sind das nun die Daten der Aufzeichnung oder die Austrahlungstermine?
    Da blickt wirklich keiner mehr durch.

  2. Wann sollen denn diese beiden Sendungen in diesem Jahr noch ausgestrahlt werden?

    21/22 Oktober sind wohl nur Aufzeichnungen.

    Sind im November bzw. Dezember die Wochenenden nicht schon mit anderen z.T. Schlagersendungen belegt?

    Beatrice Egli Show, Adventsfest…

    Da sind wir mal gespannt zu welcen Überschneidungen es kommen wird.

      1. Also Herr Imming, ich finde Ihre immer unangebrachten Kommentare fehl am Platz. Wäre schön, wenn Sie mal was positives über die Florian Silbereisen Shows schreiben würden.
        Oder denken Sie, dass die Fehler nur bei ihm liegen und andere Moderatoren perfekt seien? Common what a shame on you!

  3. Laut ARD-Text wird das Adventsfest am 2. Dezember ausgestrahlt, also am Freitag (!) vor dem 2. Advent.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite