20220416_DSDS

FLORIAN SILBEREISEN: Wo ist der Ring von seinem Daumen?

FLORIAN SILBEREISEN: Heute hat er bei DSDS das “Ring-Rätsel” gelöst: Ring verloren

Wir hatten in den letzten Wochen überlegt, wo denn wohl der Ring von FLORIAN SILBEREISEN sei. Aus Diskretionsgründen haben wir das nicht zum Thema gebracht, obwohl wir darüber nicht nur im internen Kreis diskutiert haben. Nun hat FLORIAN SILBEREISEN den schlichten Grund des “nackten” Daumens genannt: Er hat den Ring verloren und würde sich über einen ehrlichen Finder sehr freuen. 

Auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein gigantisches Thema ist – nachdem die BILD allen Ernstes aktuell(!) einen Motorradunfall von vor vielen Jahren zum Thema gemacht hat, den die BILD schon vor über 14 Jahren HIER zum Thema gemacht hatte, während die BILD das Thema “BÖHMERMANN” aus Gründen, die natürlich auf der Hand liegen, totschweigt, haben wir dann den Ring als “neues” Thema spannend gefunden…

Dafür BEATRICE EGLI mit Ring

Spannend: BEATRICE EGLI wurde bei ihrer BEATRICE-EGLI-Show, die am kommenden Samstag ausgetrahlt wird, mit (allerdings goldenem) Ring am Daumen gesehen. 

DSDS-Live-Performance tut der Show gut

Ansonsten tut nach unserem Eindruck die Live-Performance (mit Liveband) der Show gut, auch Juror THOMAS ANDERS macht eine gute Figur. Gut möglich, dass damit vielleicht die Quotenentwicklung sich positiv entwickeln könnte. Wir drücken die Daumen und wissen morgen mehr 🙂

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Silbereisen ist in seinen Brurteilungen unmöglich. Ihm fehlt das Fachwissen. Er soll moderieren, aber bei DSDS geht er nur nach dem Äußeren , er ist s immer als Bohlen . Die Beiden anderen warer Klasse. Die hatten Fachwissen. Wie Anders
    Wechselt den Silbereisen bloß aus. Der ist absolut unfaeig.
    Danke

    1. Wenn jemand Ahnung hat von Musik dann ist es Florian.
      Willst du etwa behaupten Bruce Darnell und all die anderen die am Jury Pult gesessen haben hätten auch nur annähernd Ahnung von Musik gehabt? Das ist einfach nur lächerlich.

  2. Wenn ich so einen blöden Kommentar lese, mal abgesehen von der Rechtschreibung, geht mir der Hut hoch. Machen Sie es erst mal besser.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite