FLORIAN_SILBEREISEN_Schlagerstrandparty

FLORIAN SILBEREISEN: Wiederholung der Schlagerstrandparty mit bemerkenswert guter Quote

FLORIAN SILBEREISEN: Wiederholung fast auf Augenhöhe mit der JAUCH / GOTTSCHALK / SCHÖNEBERGER-Show

Gestern wurde vom MDR erstmals die SILBEREISEN-Show “Schlagerstrandparty” aus Gelsenkirchen wiederholt – mit überraschend gutem Erfolg: Bundesweit haben 1,22 Mio. Zuschauer eingeschaltet, was einem Marktanteil von 5,2 Prozent entspricht. Im Sendegebiet des MDR schalteten 320.000 Zuschauer ein, was einem sehr ordentlichen zweistelligen Marktanteil von 11,3 Prozent entspricht. Für eine Wiederholung sind das sehr gute Werte – wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt und gratulieren zu diesem schönen Erfolg.

Foto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Zusammengerechnet mit der Erstausstrahlung hat man dann doch noch die 5-Millionen-Marke geknackt. Silbereisen bleibt die Nummer 1!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite