1 Schlagerchampions Das grosse Fest der Besten 2019

FLORIAN SILBEREISEN: Weiteres Gäste-Update der “Schlagerchampions 2020”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

So langsam füllt sich die Gästeliste der Schlagerchampions 2020. Wie immer, sind wir top-aktuell am Ball, um euch die Gäste zu präsentieren – so haben wir schon vor einigen Tagen verraten, dass ROSANNA ROCCI zusammen mit SEMINO ROSSI am Start ist. Auch DJ ÖTZIs Anwesenheit haben wir kommuniziert. Dass ROSS ANTONY dabei ist, war zu erwarten, ist nun aber auch offiziell. Und wir sind sicher, dass auch BERNHARD BRINK am Start ist. Hier die aktualisierte Liste mit einigen Namen, die “zuerst bei Schlagerprofis.de” zu lesen sind:

(Sendetermin Samstag, 11. Januar 2020, DAS ERSTE und ORF)

– ANDREA BERG
– KERSTIN OTT
– ROLAND KAISER
– HOWARD CARPENDALE
– MAITE KELLY
– MATTHIAS REIM
– BEN ZUCKER
– GIOVANNI ZARRELLA
– KELLY FAMILY
– THOMAS ANDERS
– voXXclub
– BARBARA SCHÖNEBERGER
– WILLI GABALIER
– STEFAN MROSS
– ANNA-CARINA WOITSCHACK
– SEMINO ROSSI
– ROSANNA ROCCI
– DJ ÖTZI
– ROSS ANTONY
– BERNHARD BRINK
– MARIANNE ROSENBERG
– ANDREA BOCELLI
– DIE AMIGOS
– JULIAN REIM
– MARY ROOS
– LUCAS CORDALIS
– DANIELA KATZENBERGER
– SANTIANO
– MARINA MARX

Wir denken, dass die Gästeliste zwar vollständiger als “woanders” ist, aber insgesamt dennoch nicht komplett ist. Beispielsweise ist denkbar, dass LUCAS CORDALIS in Erinnerung an seinen im vergangenen Jahr verstorbenen Vater da ist (–> die Vermutung hat sich bewahrheitet). Auch finden wir, dass Schlagerchampions ohne KLUBBB3 kaum denkbar sind. Tour-Teilnehmer wie die DRAUFGÄNGER, OLI.P, SONIA LIEBING u. a. sind vermutlich auch mit an Bord. FANTASY, BEATRICE EGLI und SANTIANO hatten 2019 große Erfolge. HELENE FISCHER und ANDREAS GABALIER würden zwar auch dazu gehören, pausieren bekanntlich aber momentan – oder wird vielleicht (wieder) eine Ausnahme gemacht?

Warum auch immer, sind trotz großer Erfolge die Namen AMIGOS und DANIELA ALFINITO vermutlich nicht auf der Gästeliste…

Update 07.01.2020: DIE AMIGOS haben nun offiziell ihre Teilnahme an der Show bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Vermutung diesbezüglich falsch war.

Foto: Das Erste / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite