Florian Silbereisen Schlager Adventsfest Adventsfestsingen

FLORIAN SILBEREISEN: Weiterer Gast vom “Adventsfestsingen” steht fest

FLORIAN SILBEREISEN: “Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen”

Am 25.11. wird in Suhl eine zweite weihnachtliche Show von FLORIAN SILBEREISEN aufgezeichnet: “Alle singen Weihnachten – das große Adventsfestsingen 2023”. Das Konzept ähnelt dem des Adventsfests – selbstverständlich wird Vollplayback “gesungen”, was überraschend viele Menschen gut finden, die sauer sind, wenn mal jemand “richtig” Musik macht. Bei FLORIAN SILBEREISEN kann man davon ausgehen, nicht enttäuscht zu werden und Vollplayback zu bekommen. Das gilt sicher auch für die eingeladenen Vereine, Chöre und Gruppen aus ganz Deutschland.

Warum man sich für den Vollplayback-Modus entscheidet, wissen wir nicht – man kann aber eine Ahnung haben, wenn man einen Blick auf die ersten bekannten Gäste wirft:

  • ROSS ANTONY und
  • OLI. P

So gesehen beugen wir uns und sagen: Okay, manchmal ist das Vollplaybackverfahren durchaus sinnvoll…

Das große Adventsfestsingen wird am Montag, 18.12.2023 von der ARD ab 20.15 Uhr ausgestrahlt und vom SWR am 23.12.2023 ab 12.15 Uhr wiederholt.

Einmal mehr danke an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Foto: © MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite