1_Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Weitere Schlagerbooom Open Air Gäste bekannt

FLORIAN SILBEREISEN kündigt weitere Gäste für Schlagerbooom Open Air an

Gestern hat sich FLORIAN SILBEREISEN auf seinen sozialen Kanälen an die Fans gewandt und dabei seine Vorfreude auf den Schlagerbooom Open Air kundgetan und nochmal die bekannten Namen aufgezählt – wie immer mit dem Zusatz “Weltstar” ANASTACIA. Nach unserer Meinung muss man bei “echten” Weltstars nicht immer erwähnen, dass sie Weltstar sind – da wissen die Fans das auch ohne den Hinweis. Aber sei es drum, immerhin gibt es zwei NEUE Namen, die geradezu sensationell sind ;-)… – mit dabei sind auch

  • BEN ZUCKER (wie von Schlagerprofis.de bereits berichtet) und
  • NO ANGELS.

Damit konnte nun wirklich niemand rechnen! Aber Scherz beiseite – vermutlich dürfen wir uns auf ein Schlagerfestival der Extraklasse freuen – immerhin ist es ja die erste Liveshow des Jahres von FLORIAN SILBEREISEN (die Januar-Sendung war ja eine Aufzeichnung). Und: Ähnlich wie es 2016 beim ersten “Schlagerbooom” war, ist es nun auch wieder: Der Schlagerbooom markiert die erste SILBEREISEN-Show seit (diesmal fast) einem halben Jahr. Zur Erinnerung hier die damit weiter komplettierte Gästeliste:

  • ANDREAS GABALIER
  • HOWARD CARPENDALE
  • DJ ÖTZI
  • ANASTACIA (nicht vergessen: Weltstar!)
  • AL BANO & ROMINA POWER
  • VICKY LEANDROS
  • NO ANGELS
  • BEN ZUCKER
  • ANDY BORG
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • DANIELA KATZENBERGER
  • MICHELLE
  • MIREILLE MATHIEU
  • MARK KELLER
  • MELISSA NASCHENWENG

Tickets sind noch erhältlich

Ganz “nebenbei” wurde erwähnt, dass es auch 10 Tage vor Beginn der Show noch Tickets gibt – dann hoffen wir mal auf eine volle Hütte…

Foto: ARD, Jürgens TV, Dominik Beckmann

 

Deine Schlager-Stars

13 Antworten

  1. Hallo bitte einladen Wolfgang Petri supersuper👍🍀🙏🎶 Grüße Georg und Irene Welle.

    1. Das wäre sicher mal toll. Aber ich glaube, Wolfgang Petri macht keine Live-Auftritte mehr.

  2. Bei den genannten Künstlern weis ich jetzt schon, der Sommerschlager-Spaß wird besser. Anastacia ein Weltstar? Für mich war Tina Turner ein Weltstar. Komischerweise bekommt man von den heutigen (sogenannten) Weltstars nichts mehr mit. Muss an der ganzen Digitalisierung liegen. Die Weltstars in den 80ern waren in vielen Formen viel präsenter.

  3. Mal ne Frage Herr Imming,hat Ihnen Florian im Sandkasten die Buddelförmchen geklaut oder die Schaufel übern Kopf gehauen.Oder wieso müssen sie ihn immer so fertig machen und das schon seit Jahren. Das ist echt das allerletzte. Zieht er über sie her. Glaube nicht.

  4. schrecklich die ganzen meckereien. Sicherlich kann jeder ein paar Schlager Lieblinge aufrufen. Die Meinungen und Geschmäcker sind halt verschieden. Lasst euch überraschen wie der Abend wird. Auf alle Fälle wünsche ich allen viel Spaß.

    1. Ein Blick in den Oktober zeigt, dass – sollte es eine “Schlagerchance 2023” geben – sie nicht wie zuletzt üblich am Freitag der Vorwoche des “Schlagerboooms” gezeigt werden wird, denn am 13.10. findet die “Goldene Henne” statt.
      In diesem Zusammenhang ist die Verschiebung der Album-VÖ von Pia-Sophie eventuell doch wieder interessant, es könnte beim “Schlagerbooom” bzw. in dessen Umfeld in diesem Jahr eine veränderte Programmierung geben.

  5. Monika Martin fehlt einfach. Das ist die beste Stimme im deutschen Schlager und Volksmusik. Bitte unbedingt einladen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite