schlager champions 2019 das grosse fest der besten

Florian Silbereisen: Weitere Gäste seiner Schlager Champions 2019 stehen fest…

Am Freitag hatten wir bereits spekuliert – und nicht bemerkt, dass die Bestätigung vorliegt: Die Draufgänger werden tatsächlich am 12. Januar bei Florian Silbereisens „Schlager Champions 2019“ mit dabei sein – und damit ihren zweiten Auftritt nach dem „Frühlingsfest“ 2005 bei Florian Silbereisen bestreiten. Wer von den damaligen Draufgängern bis heute in der Gruppe aktiv ist, darüber hatten wir HIER berichtet. Diese Meldung fanden wir eigentlich recht interessant und sind irritiert, dass die News von dem Portal, das eigentlich fast alle unsere News ohne Quellenangabe übernimmt, mal NICHT abgeschrieben wurde. Na vielleicht geht da ja noch was… –

Fast sechs Jahre ist es her, dass die Gruppe voXXclub im März 2013 ihren ersten Auftritt bei Florian Silbereisen hatte – ihr Debutalbum stellten die Jungs damals beim „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ vor. Seitdem sind voXXclub eine Institution geworden und dürfen bei den Schlager Champions 2019 nicht fehlen – auch ihre Teilnahme ist inzwischen bestätigt.

Auch KLUBBB3 hatten ihre TV-Premiere bei Florian Silbereisen (, was in dem Fall natürlich naheliegend war). Im Januar 2016 feierten sie ihre Premiere beim damaligen „Fest der Besten“ und können so gesehen nun ihr 3-jähriges Jubiläum feiern.

Damit sind nun folgende Gäste bestätigt (Änderungen vorbehalten):

– Helene Fischer
– Andreas Gabalier
– Andrea Berg
– Ben Zucker
– Fantasy
– Maite Kelly
– Kelly Family
– Santiano
– Pur
– Marianne Rosenberg
– Thomas Anders
– KLUBBB3
– Die Draufgänger
– voXXclub

Das Portal schlager.de hat weitere Gäste kommuniziert:

– Heino
– Kerstin Ott
– Eloy de Jong
– Semino Rossi und (…und das ist wirklich fast schon „lustig“):
– Sotiria

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite