1_Der_grosse_Schlagerabschied

FLORIAN SILBEREISEN: Weitere Gäste des “Schlagerabschieds” mit JÜRGEN DREWS bekannt – u. a. BEATRICE EGLI (mit Fotos)

FLORIAN SILBEREISEN: Er feiert “Schlagerabschied” mit JÜRGEN DREWS – und den ewig gleichen Gästen

Total süß: Es gibt Kommentare, die davon ausgehen, dass beim “Schlagerabschied” mit JÜRGEN DREWS Rücksicht darauf genommen werde, wer dessen persönliche Freunde seien. Das mag es “woanders” geben – aber bei SILBEREISEN-Shows sind natürlich unabhängig vom Showformat IMMER Leute wie MAITE KELLY, ROSS ANTONY und BEN ZUCKER am Start. BELLAMY BROTHERS, Kumpels der LES HUMPHRIES Band? Vermutlich Fehlanzeige. Okay, inzwischen weiß man ja, was man bei SILBEREISEN bekommt – Vollplayback mit viel Feuerwerk und Hupfdohlen, aber sicher keinen musikalischem Anspruch. Aber: Das kommt an – und so lange viele Menschen das toll finden, wird sich daran wohl auch nichts ändern.

Immerhin wird es bei JÜRGEN DREWS wohl nicht so wie bei IREEN SHEER sein, dass er nur wenige Tage nach seinem pompösen Bühnenabschied sofort wieder ein neues Konzert geben wird – und dennoch kann man sich natürlich über die längst aufgezeichnete Schlagerchampions-Ersatzshow wundern. Wie immer, werden die teilnehmenden Stars im Vorfeld natürlich nicht komplett kommuniziert, immerhin ist der eine oder andere Showact trotzdem bekannt. Inzwischen sind sogar Fotos von der Show freigegeben worden, die wir gerne veröffentlichen.

Gerne verraten wir als erstes Schlagerportal weitere Gäste der Show:

  • MAITE KELLY
  • ROLAND KAISER
  • BEN ZUCKER
  • ROSS ANTONY
  • MICKIE KRAUSE
  • MELISSA NASCHENWENG
  • THOMAS ANDERS
  • DAVID HASSELHOFF
  • ANDY BORG
  • BEATRICE EGLI
  • ANDREAS GABALIER
  • viele weitere Stars

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

    1. Ich vermute er wird gerne in Sendungen eingesetzt, weil er die Leute zum Lachen bringen soll. Einen bestimmten Humor mitbringt. Es sind weniger die musikalischen Leistungen (hier gemeint: Verkaufszahlen und Chart-Erfolge).

      Ob seine Art Humor beim Publikum wirklich ankommt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Es gibt sicher auch genügend Kritiker bzgl. seines Humors bzw. seiner persönlichen Art aufzutreten.

    2. Ich finde in super gut und immer sooo fröhlich und gut gelaunt,das Past gut in jede Sendung.Macht weiter so und bis dann.

  1. So toll all diese Künstler ja auch sind, die sollten das Ganze wirklich mal überdenken. Man hat tatsächlich bei jeder Sendung ein Déjà-vu-Erlebnis. Es wundert daher auch nicht, dass die Leute langsam aber sicher nicht mehr einschalten.

    1. Ich denke, solange die Einschaltquoten “ausreichend” gut genug sind, wird es so bleiben.

      Die Finanzierung einer Sendung wird in der Regel über die gute Einschaltquote gerechtfertigt. Ist die Einschaltquote schlecht, ist die Sendung in der Regel zu teuer.

      Änderungen kommen in der Regel erst bei “schlechten” Einschaltquoten.

      Das heißt die Sendung wird verändert (Inhalte, Gästeliste, Moderation…).

      In der heutigen schelllebigen Zeit werden den Sendungen oftmals gar nicht die Chance gegeben, dort Veränderungen vorzunehmen. Sie werden meist kurzfristig abgesetzt (hier nicht auf die Silbereisen-Show bezogen).

  2. Beatrice Egli, tut mir leid auch nur noch eine Schlagersängerin die ihre Fahne nach dem gesellschaftlichen Wind richtet. Vollkommen uninteressant geworden nach ersten 5 1/2 Jahren starker unabhängiger Karriere. Zu dem Rest braucht man auch nichts mehr sagen. Die braten in ihrem eigenen Schlagersaft. Alle anderen werden so konsequent ignoriert, das es einfach nur noch zum Kotzen ist. Das braucht kein Schlagerfan.☹️☹️👎👎😞😞

  3. ich liebe jede Show von florian Silbereisen nichts anderes würde ich mir anschauen er ist der beste von allen mein Liebster florian mach weiter so du machst alles richtig im Leben und du wirst dein Glück auch wieder finden i.l.d florian dein Fan.😊💕

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite