Florian_Silbereisen_Schlagerchampions

FLORIAN SILBEREISEN: Vorverkauf Schlagerchampions in Berlin ist gestartet – Tickets heiß begehrt

FLORIAN SILBEREISEN: “Jetzt ist es offiziell”

Normalerweise sind viele Dinge ja erst offiziell, wenn BILD.DE sie kommuniziert (z. B. MICHELLEs Rücktritt vom “Haifischbecken”, der von der BILD offiziell gemacht wurde) oder zumindest beim MDR-Portal “meine-schlagerwelt.de” bestätigt werden. Die nächste Steigerung ist der legendäre Plexiglas-“Hot Button” oder “Buzzer” oder wie immer man dieses Teil, das genau NULL technische Funktion hat, aber bei den Fans offensichtlich sehr beliebt ist, nennen mag. Schade – dieser Hot Button wurde bereits für die Schlagerfest-XXL-Tour verwendet. Aber trotzdem: FLORIAN hat nun das offiziell gemacht, was ja kürzlich auch THOMAS ANDERS bereits öffentlich verkündet hat: Am 13. Januar ist es wieder so weit – die von FLORIAN SILBEREISEN moderierten “Schlagerchampions” gehen in Berlin über die Bühne.

THOMAS ANDERS erster “offizieller” Gast

Immerhin: Während man beim Schlagerbooom in diesem Jahr sehr lange auf den allerersten offiziellen Teilnehmer warten musste (das “letzte Ticket” wurde bekanntlich an den ersten (!) bekannten Teilnehmer vergeben: DANIEL MUNOZ), steht THOMAS ANDERS als erster Teilnehmer der Show fest. Logisch, es geht ja um Werbung für das neue Duett-Album von THOMAS ANDERS und FLORIAN SILBEREISEN, dessen VÖ ja wegen des neuen Albums der ROLLING STONES wegen neuer Ideen verschoben werden musste – eben “rein zufällig” genau auf den Freitag vor den Schlagerchampions.

Tickets ab sofort erhältlich

Erfahrungsgemäß sind die Tickets bei diesen großen SILBEREISEN-Shows immer schnell vergriffen, gerade bei den Schlagerchampions ist die Wahrscheinlichkeit ja einmal mehr vorhanden, dass HELENE FISCHER eine Rolle spielen könnte (ja, das nahmen wir auch schon für den Schlagerbooom an, aber dass HELENE die erfolgreichste Tour des Jahres 2023 präsentiert hat, dürfte ja wohl unstrittig sein – es sei denn, die berühmte SILBEREISEN-Auslegung würde wieder merkwürdige Stilblüten treiben). Wer dabei sein will, kann HIER Tickets für die Schlagerchampions 2023 am 13. Januar 2024 bestellen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich sehe sehr gerne die Show von Florian Silbereisen, aber mich stört es das immer wieder die selben Sänger auftreten.Es gibt ausser der Berg , Fischer, Zucker und Kaiser viele sehr gute Künstler die man gerne wieder hören möchte. Ich kann nicht alle aufzählen aber vor allem die älteren die noch singen konnten und es nicht nötig haben halbnackt auf der Bühne zu stehen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite