Andy_Borg_Schlager-Spaß_31

FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS treten beim “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” auf

ANDY BORG: Ausgabe 31 des Schlager-Spaßes am 12. Juni 2021 – noch ohne FLORIAN SILBEREISEN?

Während zu Wochenbeginn weitere Folgen von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” aufgezeichnet wurden (u. a. hat G. G. ANDERSON einige Impressionen aus dem Schwarzwald mit seinen Fans geteilt), stehen schon wieder die nächsten Ausstrahlungen an. Am 12. Juni wird die 31. Ausgabe der beliebten Show-Reihe mit ANDY BORG gesendet. Die Aufzeichnung ist “im Kasten”. Lt. offizieller Gästeliste werden dann folgende Stars erwartet:

  • GIOVANNI ZARRELLA
  • STEFAN MROSS
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • GRAHAM BONNEY
  • GUNTHER EMMERLICH
  • TOM GAEBEL
  • MONA & DIE FALSCHEN FÜNFZIGER
  • HEIMATHELDEN

Nähere Infos und Fotos dazu bringen wir in der Woche vor der Ausstrahlung der Show.

FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS gesichtet

In sozialen Medien tauchten nun Fotos von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS bei Dreharbeiten zum “Schlager-Spaß” auf. Auf einem Foto ist (trotz Maske – auf allen Fotos ist zu erkennen, dass sich alle peinlich genau an die Coronaregeln halten – das wäre ja auch fatal, wenn jemand sich dem unprofessionell verweigern würde – aber MICHAEL WENDLER wird ohnehin nicht beim Schlager-Spaß auftreten) – also, auf diesem Foto ist auch ANITA HOFMANN zu erkennen, so dass wir uns auch auf die HOFMANN-Sisters “demnächst” freuen dürfen. Auch FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS sind zu ANDY BORG in den Schwarzwald gefahren. (Inzwischen finden die Dreharbeiten zum “Schlager-Spaß” in Baden Baden statt, und ANDY BORG soll auch in die schöne Stadt umgezogen sein).

Landesschau Baden-Württemberg bestätigt prominente Gäste bei ANDY BORG

Im SWR-Fernsehen wurde in einem Bericht nun die Vermutung bestätigt, dass FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS sich bei ANDY BORG zu Dreharbeiten eingefunden haben. FLORIAN berichtet darin von der “Vorfreude, in den großen Arenen auftreten zu dürfen”. Er erzählt, dass er sich von THOMAS’ Pünktlichkeit eine Scheibe abgeschnitten habe. Es gibt auch einen Blick zurück in alte SWF-Zeiten, als er “als kleiner Junge” in Baden-Baden bei DIETER THOMAS HECK aufgetreten sei, mit seiner “lieben Frau HILDE”. (Die heißt zwar unseres Wissens nicht HILDE wie die Frau von PETER ALEXANDER, sondern RAGNHILD – möglich ist aber, dass FLORIAN sie “HILDE” nennen darf? ;-)…

Im nächsten Jahr werden sie lt. SWR-Bericht “auf Stadion-Tournee” gehen. Auch wenn hier die “Feste”-Tour und damit eine Arena-Tour gemeint sein dürfte, wird das sicherlich für alle Beteiligten schön, wenn hoffentlich wieder mehr Normalität eingekehrt ist.

Sendetermin vermutlich ein Gerücht

Bei einigen SILBEREISEN-Fanseiten steht, dass die Ausstrahlung der “Schlager-Spaß”-Show mit FLORIAN SILBEREISEN bereits am 12. Juni erfolge. Wir halten das für unwahrscheinlich, weil die Gästeliste schon längst bekannt ist (s. o.). Die aktuellen Dreharbeiten sind nach unserer Kenntnis für spätere Sendetermine (mutmaßlich ab August) vorgesehen. Dennoch kann es nie schaden, den “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” einzuschalten, vielleicht gibt es ja eine Überraschung. 

Doch ein zweites SILBEREISEN / ANDERS-Duettalbum?

Spannend finden wir, dass THOMAS ANDERS in den sozialen Medien seine Fans gefragt hat, ob die sich ein zweites Duett-Album mit FLORIAN SILBEREISEN wünschen. Sehr gut vorstellbar ist, dass diese Frage nicht einfach so gestellt worden ist. Ob womöglich (entgegen ursprünglicher Planung) angesichts des enormen Erfolgs nun doch noch ein zweites Album des beliebten Duos kommt? Angesichts der (zumindest für uns) derzeitig doch eher unerwarteten Promotion-Auftritte (Sonntag im Fernsehgarten, “demnächst” beim “Schlager-Spaß”) könnten wir uns das gut vorstellen. Lassen wir uns überraschen…

Quelle: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Es wundert mich nicht, dass Anders und Silbereisen dort aufgetaucht sind..Ab September ist die Show als Eurovisionsshow auf ORF 2 und SWR zu sehen.

  2. Dann kann Florian Silbereisen Herrn Michael Jürgens mal berichten was noch alles Schlager ist bzw. Wie man in seine Sendungen mehr Abwechslung bekommt.

    Martin

  3. Florian Silbereisen ist ein absoluter Vollprofi. Der weiss was er kann und der kann einfach alles. Er spielt soviele Instrumente, singt, moderiert und ist ein toller Schauspieler. Auch ist er sehr sportlich, sogar englisch singen tut er ab und zu und die Hüfte kann er auch schon ein bisschen schwingen. Aber tanzen wird er auch noch lernen. Einfach ein Klasse Typ.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite