1_Alle_singen_Weihnachten_2022

FLORIAN SILBEREISEN und TANJA MAY bei Benefiz-Event zu Gunsten Tafel Deutschland – auch ANDY BORG dabei

FLORIAN SILBEREISEN: Am Tag der Ausstrahlung seiner Show ist er bei Benefiz-Gala zu Gast

Man muss Prioritäten setzen – und es ist ja für den guten Zweck. FLORIAN SILBEREISEN hatte einen guten Grund, sich seine eigene Show nicht ansehen zu müssen. Am Tag der Ausstrahlung von “Alle singen Weihnachten” fand nämlich ein “Benefiz-Weihnachtsessen” statt – organisiert vom Star-Anwalt STAVROS KOSTANTINIDIS und seiner Frau SASKIA GREIPL, die als Society-Lady einen guten Ruf hat, Geld für gute Zwecke “locker zu machen”. Beim “Benefiz-Weihnachtsessen” ging es um die Tafel Deutschland. Medienberichten zufolge kamen in kurzer Zeit stattliche 1,25 Mio. EUR zusammen. 

FLORIAN “Seit an Seit” mit stv. BILD-Chefredakteurin

Bei der “Versammlung der Herzlichkeit” – so soll Ministerpräsident MARKUS SÖDER das Event genannt haben – machten auch FLORIAN SILBEREISEN und TANJA MAY, stv. Chefredakteurin der BILD-Zeitung, ein gemeinsames “herziges” Foto. Rein zufällig kann die BILD auch exklusiv über die SILBEREISEN-Show “Alle singen Weihnachten” berichten. Netzwerken ist ja manchmal wichtig…

FLORIAN und ANDY BORG mit Gesangseinlagen

Gleich zwei der aktuell erfolgreichsten Moderatoren von Schlagersendungen gaben sich beim Benefiz-Event im Duett die Ehre. FLORIAN SILBEREISEN sang im Duett mit ANDY BORG “Griechischer Wein” – und danach gab es das Lieblingslied der Gastgeberin SASKIA GREIPL auf die Ohren: “Aber dich gibt’s nur einmal für dich”. Vielleicht sollte man andenken, dieses prominent besetzte Ereignis als TV-Format zu etablieren? Es klingt auf jeden Fall interessant…

Foto: © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Hat er beim Gesang wieder an die Decke geschaut….macht er doch sooooo oft ! 🤣🤣🤣🤣
    War bestimmt Vollplayback, was anderes kann er doch überhaupt nicht ?! 🤣

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite