Florian Silbereisen Beatrice Egli Schlager

FLORIAN SILBEREISEN und BEATRICE EGLI: Neues Video angekündigt

FLORIAN SILBEREISEN und BEATRICE EGLI: Weiterhin spielen sie mit Gerüchten

Es gibt wohl kein Magazin der “Yellow Press”, das nicht irgendwelche Spekulationen um eine Liaison zwischen FLORIAN SILBEREIEN und BEATRICE EGLI rausgehauen hätte. BEATRICE und FLORIAN gehen mit Gerüchten dieser Art auf ihre Art und Weise um – vielleicht durchaus eine Idee. Statt immer wieder zu leugnen, kultivieren sie Gerüchte dieser Art. Den Song “Das wissen nur wir” haben sie gleich mehrfach in den großen SILBEREISEN-Shows gesungen.

Auf dem aktuellen Album von BEATRICE, “Alles in Balance – Leise” findet sich ein neuer Club-Mix dieses Hits. Damit nicht genug: Diese neue Version wird nun in Form eines Videos veröffentlicht – oder wie man anscheinend sagt: Es gibt ein neues “Visual”. Das Video zum Club-Mix wird, wie BEATRICE auf Social Media bereits angekündigt hat, am kommenden Freitag (05.04.2024) erscheinen.

Foto: Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite