Schlagerbooom_Tickests

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets Schlagerbooom 2024 auch für Generalprobe erhältlich

FLORIAN SILBEREISEN: Auch für die Generalprobe gibt es Tickets

Unfassbar – schon nach einem Tag sind trotz erneut gestiegener Preise die Tickets laut FLORIAN SILBEREISEN für den Schlagerbooom 2024 ausverkauft. Aber: Zusätzlich werden nun für die Generalprobe Tickets angeboten, die am 18. Oktober HIER erhältlich sind. Vermutlich heißt es auch hier: Schnell sein.

Wörtlich schreibt der Moderator auf seiner Facebook-Seite:

Bereits nach wenigen Stunden war die riesige Dortmunder Westfalenhalle fast vollständig ausverkauft! 🤩 Aufgrund der hohen Nachfrage habt Ihr jetzt die Möglichkeit, auch am Freitag, den 18. Oktober 2024 mit beim SCHLAGERBOOOM 2024 dabei zu sein und den Schlager so zu feiern, wie er sonst nirgendwo gefeiert wird! 😉
Zusatztermin: 18. Oktober 2024, SCHLAGERBOOOM 2024 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! (1. Aufzeichnung/Generalprobe) in der Dortmunder Westfalenhalle! Tickets gibt’s auf eventim und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Tja, da sieht man, wie beliebt die Sendungen vom Florian sind, obwohl ihr sie immer wieder negativ bewertet, was nervt.

  2. Ja, das stimmt, ewig wird an allem herumgenörgelt. Man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man nur lange genug danach sucht. Ich fand die Sendung am Samstagabend sehr unterhaltsam. Immerhin war es ja eine kleine Reise in die Vergangenheit.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite