Florian_Silbereisen_ARD

Update: FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für Eurovisionsshow “Schlagerjubiläum – auf die nächsten 100!” ab morgen erhältlich

FLORIAN SILBEREISEN: Ticketverkauf startet morgen

Laut Eventim ist es morgen soweit (der MDR hat noch nicht darüber berichtet, es sind ja auch noch über zwei Wochen hin bis zum Event…): Der Vorverkauf für die von FLORIAN SILBEREISEN moderierte Eurovisionsshow “Schlagerjubiläum – auf die nächsten 100!” startet am morgigen Freitag, 7.10.2022 ab 14 Uhr. Offensichtlich sind auch für die Generalprobe am 21.10.2022 Tickets erhältlich. 

Mit anderen Worten wird die Sendung immerhin live ausgestrahlt (Livegesang ist ja nicht zu erwarten, das ist nur bei GIOVANNI ZARRELLA möglich). Immerhin hat NICOLE damit nicht völlig vergebens ihre beiden Konzerte abgesagt. Gäste werden natürlich noch nicht bekannt gegeben – das geht nur bei GIOVANNI ZARRELLA. So lässt sich orakeln, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit JÜRGEN DREWS dabei ist. Und HELENE FISCHERs Anwesenheit halten wir nach wie vor zumindest für denkbar – immerhin sind ja einige Gäste, die sonst oft dabei sind (z. B. KELLY FAMILY) nicht dabei – das schafft Sendeplatz.

Wer also Lust auf das “Schlagerjubiläum” hat und Verständnis dafür, dass im vergangenen Corona-Jahr 2021 die Ausrichtung des “Schlagerboooms” möglich war und in diesem Jahr nicht, der sollte sich morgen vor 14 Uhr bereit halten, um bei Eventim die begehrten Tickets zu ergattern.

Update: Anders als vermutet, handelt es sich um ZWEI Shows und NICHT um die Generalprobe, wie das ursprünglich laut NICOLE, die ja ihren Post löschen musste, mal geplant war. Der aktuelle Stand ist HIER zu finden. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

11 Antworten

  1. Es ist ein guter Hinweis, welcher durch die Nennung der Zahl “auf die nächsten” 100 gegeben wird. Das bedeutet nichts anderes, als das Florian Silbereisen weitere 100 Shows moderieren wird. Wahrscheinlich wird auch der Papst für diese weitere Zahl von Shows zur Verfügung stehen. Das heißt im Umkehrschluss, keine Abwechslung sondern Monotonie auf Jahre hinaus. Das bedeutet wiederum, daß der Fan und Zuschauer sich mit dem zufrieden geben muss was gezeigt wird. Eine echte Auswahl bekommt er nicht, es wird weiter vorher festgelegt wen er gut zu finden hat und wen nicht. Dabei gibt es z. B. Sängerinnen die eine Andrea Berg mittlerweile eindeutig an die Wand singen würden. Diese Sängerinnen werden in der Szene aber klein gehalten und verhindert. Man hat Angst das die Fans und Zuschauer nämlich andere Künstler/Künstlerinnen favorisieren würden (wenn sie die Möglichkeit zur Auswahl hätten) als die, die einem von den Redaktionen/Produzenten usw vorgesetzt werden.

    1. Im Umkehrschluss müsste man doch sagen, das Ihre persönlichen “Feindbilder” Florian Silbereisen und Herr Jürgens ihr eigentlicher “Lebensinhalt” sind.

      Dafür sollten Sie den Beiden danken.

      Was würden Sie bloß schreiben bzw. kommentieren, wenn es die Beiden nicht mehr gäbe?

  2. Wisst ihr denn zufällig wo das ganze stattfindet? zufällig im kleinen Rahmen in Dortmund oder irgendwo im Osten Leipzig oder so

  3. Andere Probleme habt ihr wo nicht , immer mit Eurem Scheiß Livegesang.👿. Um was anderes Kümmert ihr euch wo nicht. 👎👎

  4. Seien sie doch froh, sie Arsch. Und das soll Schlagerprofis sein. Da kann ich ja noch lachen.👎👎👎👎

  5. Liebes Schlager Profi Team, so wie ich eben gelesen habe gibt es keine Generalprobe Tickets. Dies werden beide anscheinend verschiedene Shows. Einmal Schlager Jubiläum und einmal Schlager Abschied.

    1. Danke, wir haben den Artikel korrigiert. Dass allen Ernstes nun die Show nicht mal live gesendet wird, damit haben wir zugegeben nicht gerechnet. Und Kommunikation gibt es ja seitens der Produktionsfirma nicht einmal in Richtung des ausstrahlenden Senders, so dass man auf andere Quellen angewiesen ist wie z. B. den Post von NICOLE. Ist nun korrigiert, danke für den Hinweis.

  6. Laut Eventim ist Helene Fischer mit dabei.

    “Zu Gast sind natürlich viele Stars, die ihn in den bisherigen 99 Shows begleitet haben: Helene Fischer, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, die Kelly Family, Jürgen Drews, Ross Antony und viele mehr (Änderungen vorbehalten)!”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite