Silbereisen_Borg

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für die Schlagerstrandparty ab heute bei Eventim erhältlich

FLORIAN SILBEREISEN: Show an fünf verschiedenen Orten vorbereitet

30 Jahre nach seinem ersten TV-Auftritt feiert FLORIAN SILBEREISEN am kommenden Samstag mit der “Schlagerstrandparty” sein Jubiläum – und gleichzeitig seinen 40. Geburtstag (nach). Motto der Show: „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – Endlich wieder live!“

Planung an fünf verschiedenen Orten

Auf der Seite des Amphitheaters Gelsenkirchen äußert sich FLORIAN SILBEREISEN wie folgt über die Vorbereitungen zur Show: 

„Bis zum Wochenende wurden Shows an fünf (!) verschiedenen Orten vorbereitet und geplant, um kurzfristig entscheiden zu können, wo die Show unter den aktuellen Bedingungen am besten realisiert werden kann. Das ist ein enormer fünffacher Aufwand für das gesamte Team, bei dem ich mich dafür mit großem Respekt bedanke! Wir haben alle gemeinsam dafür gekämpft, dass wir auf jeden Fall unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen live und mit Publikum auf Sendung gehen können.”

Bezüglich Tickets heißt es schnell sein

Hinsichtlich der Tickets sagt FLORIAN SILBEREISEN: 

„Leider können nur wenige Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort dabei sein. Heute ab 17 Uhr gibt es Tickets. Ich drücke allen die Daumen, die gerne in Gelsenkirchen mitfeiern möchten!“

Tickets sind heute ab 17 Uhr bei Eventim.de erhältlich. Die bislang bekannten Gäste haben wir HIER veröffentlicht. 

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson (aus “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” am 11.09.21)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Warum kann solch eine Nachricht nicht früher kommuniziert werden?
    Die dort auftretenden Schlagerkünstler sind alle gut und haben alle vordere Platzierungen und andere gute bis sehr gute Leistungen in den letzten Jahren vollbracht.
    Aber warum kann sich dieser merkwürdige Produzent Michael Jürgens nicht endlich mal andere Schlagerstars einladen? Wo bitte ist Ireen Sheer mit 60 Jahre Bühne? Wo ist Nicole 40 Jahre Bühne? Wo bitte ist Michael Morgan mit 35 Jahren Schlager? Wo ist eine Allessa aus Österreich? Wo sind die Musikapostel aus Österreich? Die haben mit Allessa eine der Schlagerhymnen überhaupt aufgenommen “Ich bin wer ich sein will”. Wo bitte ist ein Noel Terhorst, wo ist ein Mike Leon Grosch? Die beiden haben übrigens eine bessere Stimme als Ben Zucker. Wo ist das, Schlagerduo NEON?Wo ist die deutsche Schlagerikone Claudia Jung? Wo ist die Österreicherin Melanie Payer? Aktueller Titel “Papillon” Wo bitte sind und und und und. Eine ARD, ein MDR, ein Florian Silbereisen und der sogenannte Schlagerpapst Herr Jürgens brauchen sich nicht wundern wenn man in Bezug auf die Shows von Vetternwirtschaft spricht. Mindestens die Hälfte wenn nicht gar 2/3 der Schlagerszene finden bei Silbereisen überhaupt statt bzw. existieren überhaupt nicht. Haben die ewig gleichen Künstler und auch Florian Silbereisen nicht auch mal Lust und Freude daran mit anderen Künstlern aufzutreten. Haben die selber keinen Spaß an Abwechslung und Vielfalt?

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite