FLORIAN SILBEREISEN: ORF kommuniziert Gäste der Schlagerstrandparty am 14.8. 5

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Chaos um Gäste zur Schlagerstrandparty

Die bauernschlaue Taktik, möglichst keinen Star der Geburtstagsshow von FLORIAN SILBEREISEN zu nennen, ist vielleicht doch nicht so klug. Man stelle sich vor: ANDREA BERG und RAMON ROSELLY treten bei SILBEREISEN auf, und deren Fans schalten nicht ein, weil sie nicht wussten, dass „ihre“ Stars dabei sind. Mit Verlaub gibt es schon einige groĂźe Stars, deren Fans die Vollplayback-Show nur deshalb ansehen, weil „ihre“ Stars dabei sind.

ORF korrigiert Gästeliste

Der ORF hat nun einige „neue“ Gäste kommuniziert, die bei der „Schlagerstrandparty“ mit dabei sind. ANDREAS GABALIER und HOWARD CARPENDALE sind demzufolge nicht dabei, obwohl sie klar angekĂĽndigt waren. Unsere verzweifelten Versuche, hier Klarheit zu schaffen, haben wir HIER kommuniziert. Demzufolge sieht die neue Gästeliste nun wie folgt aus – wir hoffen, dass wir da nicht auch wieder alle paar Stunden ein Update bringen mĂĽssen:

  • ANDREA BERG
  • BEN ZUCKER
  • THOMAS ANDERS
  • RAMON ROSELLY
  • JĂśRGEN DREWS
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY (ohne „h“)
  • DJ Ă–TZI
  • ANDY BORG
  • LOU BEGA
  • voXXclub
  • BRENNER u. v. m.

Neun Tage vor der Show bleibt ORF dabei: Location Gelsenkirchen

Spannend ist nun, wo denn die Sause stattfinden wird. Der ORF schreibt dazu (Stand 5. August, 21.45 Uhr):

Florian Silbereisen feiert seinen 40. Geburtstag und sein 30. BĂĽhnenjubiläum mit seiner ersten groĂźen Live-Eurovisionsshow mitten im Schlagerland Ruhrgebiet: im Amphitheater Gelsenkirchen – mit einer sommerlichen SandstrandbĂĽhne und mit dem größten Schlagerpicknick der Welt auf den Zuschauerrängen.

Neun Tage vor dem Event zu fragen, ob Live-Publikum zugelassen ist bzw. Tickets erhältlich sind, ist wohl verpönt. Also lassen wir das und gehen davon aus, dass mal wieder bezahlte Claqueure fĂĽr „gute Stimmung“ sorgen werden. Vielleicht gibt es „irgendwann“ ja noch mal dazu Informationen – wir bleiben gewohnt aktuell am Ball, in der Hoffnung, dass vermeintlich seriöse Quellen nicht wieder komplett zurĂĽckrudern mĂĽssen…

Update 7. August, 19.30 Uhr: Zwei Tage nach dem ORF hat auch der MDR die Gästeliste und den Austragungsort bestätigt. 

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Die Gästeliste überrascht nicht, immer wieder dieselben.
    Man kann sie einfach nicht mehr sehen, diese Zuckers, Rosellys, Antonys und Konsorten.
    Armes Deutschland.

  2. Warum ist schon wieder Thomas Anders dabei? Ein Rückkehr von Klubbb3 wäre wünschenswert. Lustig ist die Tatsache, daß der ORF die Gäste bekannt gibt. Über Herrn Michael Jürgens kann man nur noch lachen.

    Martin

  3. Ich finde es total seltsam, dass über Tickets für die Zuschauer geschwiegen wird.. Warum und wie soll man denn daran teilnehmen ohne Eintrittskarten..?! Die Gäste überraschen nicht wirklich.. Aber an wen soll man sich denn wenden für die Tickets zu Flos Geburtstagsfeier (Sendung)..?! Auch der Ort kann dafür nicht stimmen, denn am 14.08. findet in Amphitheater Gelsenkirchen ein ganz anderes Event statt nach meinen Recherchen..

    1. Auch bei Facebook haben einige sehr „schlaue“ Experten geschrieben, dass Gelsenkirchen nicht stimme. Mal wieder lagen wir richtig. Dass allen Ernstes am Freitag vor einer Woche bestätigte Gäste wieder „ausgeladen“ werden, damit konnten wir nicht rechnen, die Namen wurden ursprĂĽnglich offiziell vom ORF genannt und bestätigt…

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: