FLORIAN SILBEREISEN: ORF kommuniziert Gäste der Schlagerstrandparty am 14.8. 5

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Chaos um Gäste zur Schlagerstrandparty

Die bauernschlaue Taktik, möglichst keinen Star der Geburtstagsshow von FLORIAN SILBEREISEN zu nennen, ist vielleicht doch nicht so klug. Man stelle sich vor: ANDREA BERG und RAMON ROSELLY treten bei SILBEREISEN auf, und deren Fans schalten nicht ein, weil sie nicht wussten, dass „ihre“ Stars dabei sind. Mit Verlaub gibt es schon einige groĂźe Stars, deren Fans die Vollplayback-Show nur deshalb ansehen, weil „ihre“ Stars dabei sind.

ORF korrigiert Gästeliste

Der ORF hat nun einige „neue“ Gäste kommuniziert, die bei der „Schlagerstrandparty“ mit dabei sind. ANDREAS GABALIER und HOWARD CARPENDALE sind demzufolge nicht dabei, obwohl sie klar angekĂĽndigt waren. Unsere verzweifelten Versuche, hier Klarheit zu schaffen, haben wir HIER kommuniziert. Demzufolge sieht die neue Gästeliste nun wie folgt aus – wir hoffen, dass wir da nicht auch wieder alle paar Stunden ein Update bringen mĂĽssen:

  • ANDREA BERG
  • BEN ZUCKER
  • THOMAS ANDERS
  • RAMON ROSELLY
  • JĂśRGEN DREWS
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY (ohne „h“)
  • DJ Ă–TZI
  • ANDY BORG
  • LOU BEGA
  • voXXclub
  • BRENNER u. v. m.

Neun Tage vor der Show bleibt ORF dabei: Location Gelsenkirchen

Spannend ist nun, wo denn die Sause stattfinden wird. Der ORF schreibt dazu (Stand 5. August, 21.45 Uhr):

Florian Silbereisen feiert seinen 40. Geburtstag und sein 30. BĂĽhnenjubiläum mit seiner ersten groĂźen Live-Eurovisionsshow mitten im Schlagerland Ruhrgebiet: im Amphitheater Gelsenkirchen – mit einer sommerlichen SandstrandbĂĽhne und mit dem größten Schlagerpicknick der Welt auf den Zuschauerrängen.

Neun Tage vor dem Event zu fragen, ob Live-Publikum zugelassen ist bzw. Tickets erhältlich sind, ist wohl verpönt. Also lassen wir das und gehen davon aus, dass mal wieder bezahlte Claqueure fĂĽr „gute Stimmung“ sorgen werden. Vielleicht gibt es „irgendwann“ ja noch mal dazu Informationen – wir bleiben gewohnt aktuell am Ball, in der Hoffnung, dass vermeintlich seriöse Quellen nicht wieder komplett zurĂĽckrudern mĂĽssen…

Update 7. August, 19.30 Uhr: Zwei Tage nach dem ORF hat auch der MDR die Gästeliste und den Austragungsort bestätigt. 

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Die Gästeliste überrascht nicht, immer wieder dieselben.
    Man kann sie einfach nicht mehr sehen, diese Zuckers, Rosellys, Antonys und Konsorten.
    Armes Deutschland.

  2. Warum ist schon wieder Thomas Anders dabei? Ein Rückkehr von Klubbb3 wäre wünschenswert. Lustig ist die Tatsache, daß der ORF die Gäste bekannt gibt. Über Herrn Michael Jürgens kann man nur noch lachen.

    Martin

  3. Ich finde es total seltsam, dass über Tickets für die Zuschauer geschwiegen wird.. Warum und wie soll man denn daran teilnehmen ohne Eintrittskarten..?! Die Gäste überraschen nicht wirklich.. Aber an wen soll man sich denn wenden für die Tickets zu Flos Geburtstagsfeier (Sendung)..?! Auch der Ort kann dafür nicht stimmen, denn am 14.08. findet in Amphitheater Gelsenkirchen ein ganz anderes Event statt nach meinen Recherchen..

    1. Auch bei Facebook haben einige sehr „schlaue“ Experten geschrieben, dass Gelsenkirchen nicht stimme. Mal wieder lagen wir richtig. Dass allen Ernstes am Freitag vor einer Woche bestätigte Gäste wieder „ausgeladen“ werden, damit konnten wir nicht rechnen, die Namen wurden ursprĂĽnglich offiziell vom ORF genannt und bestätigt…

ANNA-CARINA WOITSCHACK: GroĂźe Release-Party ihres Albums „LICHTBLICKE“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zur VĂ– ihres Albums gibt es eine Party

Nun glauben wir zu wissen, warum „ACW“ die VĂ– ihres Albums verschoben hat – am 2. September steigt im Europapark Rust eine groĂźe Release-Party zu ihrem Album „LICHTBLICKE„. Der Clou: Der Eintritt ist frei und als „Dankeschön fĂĽr eure Treue“ zu verstehen – so steht es auf dem Plakat. Und um das GlĂĽck perfekt zu machen, gibt es im Anschluss eine After-Show-Party – Fan-Herz, was willst du mehr? – Wobei – ist die VĂ– nicht wegen eines TV-Termins verschoben worden? Lassen wir uns ĂĽberraschen…

Wer dabei sein möchte, kann eine E-Mail schreiben an info@WMusik-Media.de. 

Quelle: Facebook-Seite von STEFAN MROSS

 

 

Folge uns:

KASTELRUTHER SPATZEN: GABY-ALBRECHT-Song auf ihrem Album „Freundschaft aus Gold“ – Top-3 in Sicht 0

Bild von Schlagerprofis.de

KASTELRUTHER SPATZEN: Schaffen sie es erneut in die Top-3?

Der Erfolg der KASTELRUTHER SPATZEN aus SĂĽdtirol ist phänomenal. Nicht nur, dass NORBERT RIER und seine Kollegen wirklich Jahr fĂĽr Jahr mit einem neuen Album auf den Markt kommen, das beständig weit oben in den Albumcharts notiert ist – nein, dass das alles trotz eines weitgehenden Boykotts der „groĂźen“ Fernsehshows möglich ist, ist schon groĂźartig und auch erfreulich, weil es zeigt, dass Erfolg auch ohne groĂźe TV-Präsenz möglich ist.

In den Midweek-Charts stand „Freundschaft aus Gold“ noch auf Platz 2 – wir drĂĽcken die Daumen, dass sie das halten (oder gar verbessern?) können. 

GABY-ALBRECHT-Cover: Song aus dem Album „Liebe macht stark“

1999 veröffentlichte GABY ALBRECHT ihr Album „Liebe macht stark“. Darauf enthalten ist der tiefsinnige von Dr. BERND MEINUNGER getextete Song „Manchmal wĂĽnsch ich mir ein Herz aus Stein“. Schlagerprofis-Leser „ANDY_TAINER“ (Instagram-Profil siehe HIER) hat uns darauf aufmerksam gemacht – und ja, es stimmt: Genau dieser Song ist es, der auch auf „Freundschaft aus Gold“ zu finden ist.

Das zeichnet die SPATZEN aus: Bodenständig einfach „gute“ Songs zu covern, auch wenn es nicht die groĂźen Hits waren, sondern eher „Lieder, die im Schatten stehen“ – eine besonders schöne Wertschätzung der SPATZEN fĂĽr GABY ALBRECHT und ihre Songautoren.

Folge uns: