Florian_Silbereisen_MDR_Thorsen_Jander

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für das “Schlagercomeback” ab 1. Juli erhältlich – mit dabei: MAITE KELLY, ROSS ANTONY und VICKY LEANDROS

FLORIAN SILBEREISEN: Nun weiß sogar der MDR über “Schlagercomeback”-Show Bescheid

Nur einen Tag nach der BILD-Zeitung weiß auch der MDR “schon” darüber Bescheid, dass FLORIAN SILBEREISEN am 23. Juli seine Show “Schlagercomeback 2022” präsentieren wird. Drei der Gäste (allen voran HELENE FISCHER – nebst NICOLE und NENA) wurden bereits kommuniziert. Für HELENE FISCHER ist es der erste Auftritt bei FLORIAN seit ca. 2 1/2 Jahren und der erste Auftritt als Mutter im Fernsehen – insofern kann man da schon von einem “Comeback” reden.

Kurios: “Comeback” von ROSS ANTONY?

Okay, wenn ROSS ANTONY bei den “Schlagerchampions” dabei ist, warum nicht auch beim “Schlagercomeback” – inhaltlich hat er nach unserer Einschätzung NULL mit dem Thema der Show zu tun, aber er ist nun mal ein “Kumpel”. Ebenfalls mit dabei ist MAITE KELLY. Nachdem sie mehrfach bei GIOVANNI ZARRELLA aufgetreten ist, gibt sie nun ihr “Comeback” bei FLORIAN SILBEREISEN. (Vielleicht bringt sie GIOVANNI ja gleich mit). Auch VICKY LEANDROS ist am 22. Juli mit dabei.

Noch nicht offiziell kommuniziert wurde der Name “BEATRICE EGLI” – aber die hat ja eigens für ihr “Comeback” bei FLORIAN sogar einen Auftritt am geplanten Termin nicht wahrgenommen.Angesichts der CD-VÖ-Daten gehen wir auch sonnenklar von DAVID HASSELHOFF und KIM FISHER als Showgäste aus, zumal immerhin bei diesen Namen das Motto der Show einigermaßen “passt”…

Foto: MDR, Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

      1. Ich vermute ja,

        in welcher FS-Show war er denn seit seinem Sieg bei DSDS noch nicht dabei?
        Dauerabonnement bei FS.

        1. Vielen Dank FA.
          Ich lasse mich einfach überraschen! Ich muss das jetzt überhaupt noch nicht wissen 😀

  1. Helene, Nicole und Vicky Leandros. Sehr schön. Was hat Nena dort zu suchen? Nena wurde zur NDW gezählt. Sie macht keinen Schlager. Es ist schon Kurios, das man mit Nena eine Vertreterin der NDW präsentiert. War es doch die NDW in den frühen 80er Jahren die dafür sorgte das der Schlager eine schwere Krise durchmachte. Wenn Nena dabei ist, sollte in Zukunft auch der aus dem Ruhrpott stammende Frontmann der Speed- und Thrashmetal Band Sodom Tom Angelripper (was, für ein göttlicher Name) bei Florian Silbereisen auftreten. Tom Angelripper hat vor längerer Zeit eigene Versionen von Schlagertiteln veröffentlicht, darunter “Aber bitte mit Sahne” vom großartigen Udo Jürgens. Das würde endlich mal richtig Ballern. Außerdem hat Tom Angelripper gezeigt das man Schlager auch ohne den ganzen überflüssigen Computereinsatz von heute produzieren kann.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite