Florian Silbereisen Schlager Adventsfest

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für Adventsfest der 100.000 Lichter erhältlich!

FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für das Adventsfest ab jetzt zu haben!

Es lohnt sich, schnell zu sein: Am 30. November findet wieder das traditionelle Adventsfest der 100.000 Lichter statt. Einen Tag vorher gibt es die Generalprobe, für die ebenfalls Tickets zu haben sind. Erfahrungsgemäß ist die Veranstaltung immer schnell ausverkauft.

Daher die Empfehlung: Tickets sind ab sofort HIER erhältlich.

Wir wollen es nicht hoffen – aber: Es ist die letzte “bestätigte” Sendung mit FLORIAN SILBEREISEN. Noch immer ist nichts über eine Vertragsverlängerung, über die sich natürlich alle Schlagerfans freuen würden, bekannt.

Danke an Daniel Fuchs für seinen Hinweis!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Laut Eventim ist die Liveshow (2.Aufzeichnung) vom Adventsfest am Samstag, 30. November innerhalb weniger Stunden, bis auf ein paar Plätze, restlos ausverkauft. Nur bei der Generalprobe am Freitag sind noch Plätze übrig, aber fast dreiviertel davon sind schon weg.

  2. Ich hoffe, das es nächstes Jahr mit den Feste Shows weitergeht. Auch wenn man sich vielleicht darauf einstellen muss, daß es dann nur noch die traditionellen Shows geben wird. (nur noch 3 oder 4 Shows pro Jahr). Also im Januar die Schlagerchampions, im Oktober den Schlagerbooom aus Dortmund und das traditionelle Adventsfestfest der 100.000 Lichter vor dem 1.Advent. Vielleicht noch den Schlagerbooom Open Air im Juni oder im August die Schlagerstrandparty im Wechsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite