CD-Cover_Das_Album_Anders_Silbereisen_Mauritius

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS weichen den ÄRZTEN aus: VÖ eine Woche früher

Aus der Weihnachtsedition wird eine Winteredition

Dass vom Nummer-1-Album “Das Album” von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS eine Neuauflage erscheint, haben wir unter Berufung auf Shop24 HIER schon vor vielen Wochen berichtet. Um eine beliebte Schlagzeile anderer Portale zu bemühen – nein, nicht “Todesdrama..:” – nein: “Jetzt ist die Katze aus dem Sack!”. Der Produzent CHRISTIAN GELLER hat nun das “verraten”, was Schlagerprofis-Leser schon seit dem 12. August wissen: Es wird eine neue Edition des Duettalbums geben, auf der 30 Titel enthalten sein werden, die sich auf zwei CDs verteilen. Allerdings heißt das Werk nun “Winteredition” und nicht wie wohl ursprünglich angedacht “Weihnachtsedition”.

Neuer VÖ-Termin: 16. Oktober

Der ursprünglich angepeilte VÖ-Termin war sonnenklar der 23. Oktober. Das hätte ja auch zum “Schlagerjubiläum” gepasst. Wenn wir jetzt größenwahnsinnig wären, könnte man orakeln, dass unser Schlagerprofis-Hinweis auf das ebenfalls am 23. Oktober erscheinende ÄRZTE-Album die Entscheidungsträger womöglich zum Umdenken gebracht haben. Sicher keine schlechte Idee, zumal weitere Top-VÖs für den 23. Oktober anstehen – u. a. wie zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet wurde die neue PUR-Best-Of-CD und der WOLFGANG-PETRY-Sampler “Einmal noch! 2”. Mit der Vorverlegung der VÖ auf den 16. Oktober (so steht es derzeit bei Shop24) kommen FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS zwar in direkte Konkurrenz zu RAMON ROSELLY, aber die Kröte musste wohl geschluckt werden. – Sobald wir weitere Neuigkeiten zum Thema erfahren, werden wir sie zeitnah veröffentlichen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite