CD-Cover_Florian_Silbereisen_Thomas_Anders_Wir_tun_es_nochmal

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: VÖ-Termin ihres Albums “Nochmal!” steht fest

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Das zweite Album erscheint (erst) im Oktober 2023

Da müssen die Fans wohl noch etwas Geduld aufbringen: Erst am 20. Oktober 2023 erscheint das zweite Duettalbum von FLORIAN und THOMAS. Den Namen des Albums hat THOMAS ANDERS bereits dem MDR-Portal “Meine-schlagerwelt.de” kundgetan: “Nochmal!”. Unser Ansporn war nun, wenigstens ein bisschen mehr herauszufinden. Im verlinkten Artikel steht nämlich: “Wann genau es soweit sein wird, ist jedoch unklar: Ein genaues Veröffentlichungsdatum von “Nochmal” nannte Thomas Anders nicht.

Und siehe da: Gleich mehrere einschlägige Internet-Händler kündigen das TELAMO-Album für den 20.10.2023 an.

Schlagerbooom-Alarm?

Der Termin Mitte Oktober 2023 könnte darauf hinweisen, dass vielleicht eine VÖ im Rahmen des Schlagerboooms stattfinden kann. Da das aber ja meist erst wenige Wochen vor dem potenziellen Event kommuniziert wird, kann man sich ja inoffiziell schon mal auf das Wochenende als möglichen “Schlagerbooom”-Termin einrichten. Natürlich nur, wenn nicht völlig unvorhergesehene Umstände eintreten…

Auch Fanbox erhältlich – oder “Banbox”?

Auch vom neuen SILBEREISEN/ANDERS-Album scheint wieder eine Fanbox geplant zu sein. Wobei kurioserweise bei den Händlern, bei denen das Album bereits gelistet ist, übereinstimmend die Rede von einer Banbox ist – vermutlich ein Druckfehler?

…und was ist mit KLUBBB3?

Der VÖ-Termin im Oktober spricht dafür, dass THOMAS ANDERS auch weiterhin langfristig als “DER” Duettpartner (in musikalischer Hinsicht) von FLORIAN SILBEREISEN “gesetzt” ist. Das legt nahe, dass das Projekt KLUBBB3 wohl zum Verdruss vieler Fans weiterhin “auf Eis” liegt. Man darf gespannt sein, ob es dazu mal ein “echtes” Statement gibt.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Kann ja Michael Jürgens die CD ausreichend in seinen produzierten Sendungen vermarkten und andere werden wieder dafür ignoriert, weil sie nicht zu Jürgens – Family gehören!

  2. Dem Kommentar von Dario ist nichts hinzuzufügen. Um sich Silbereisen und die Shows anzuschauen muss man Silbereisenfan sein. Ein Schlagerfan der ein viel breiteres Spektrum des Schlagers verinnerlichen möchte braucht diese Shows nicht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite