Thomas_Anders_und_Florian_Silbereisen_Pressebild2_Copyright_BMC-Picture_Dominik-Beckmann

FLORIAN SILBEREISEN (Glückwunsch zum Geburtstag!) & THOMAS ANDERS entführen uns in die “Neonfarbenwelt”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single pünktlich zur “Schlagerstrandparty”

Am 20. Oktober erscheint das zweite Duett-Album von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS – pünktlich zum Schlagerbooom. Da macht es Sinn, passend zur “Schlagerstrandparty” vorab eine Single zu veröffentlichen. Ob der Song dort erklingen wird, wissen wir nicht – passen würde er zur bunten Welt der 1980er Jahre. Und wenn man schon das Original, das Duo NEON, nicht einlädt, kann man ja wenigstens von der “Neonfarbenwelt” singen – vielleicht ein erster Schritt dafür, NEON in eine SILBEREISEN-Show zu holen? Wir würden es jedenfalls begrüßen. Jedenfalls ist der Song – eben “Neonfarbenwelt – die dritte Vorabauskopplung aus “Nochmal!”.

Diese Info konnten wir pünktlich zum heutigen Ehrentag von FLORIAN recherchieren – und gratulieren an der Stelle zum 42. Ehrentag recht herzlich!

Foto: TELAMO / BMC-Pictures Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

    1. Bei der aufgezeichneten Sendung der Strandparty? Dürfen eigentlich die anwesenden Zuschauer vorab schon verraten, wer denn alles so dabei ist und mit welchen Songs? Es wird immer so ein Geheimnis daraus gemacht.

      1. Wie will man 6000 Zuschauer überwachen?
        Außerdem sind schon einige Details in den Medien gewesen.

      2. Schlager.de hatte vor der Aufzeichnung der Schlagerstrandparty, ein Papier zugespielt bekommen wer und wer mit wem auftreten wird und das auch veröffentlicht.
        Sie haben Recht bei Silbereisen wird über alles immer ein Geheimnis über alles gemacht, sind null transparent, bis zuletzt wird ein Geheimnis gemacht wer in den Shows auftritt.
        Es geht wahrscheinlich nur darum dass spekuliert wird wer auftritt in den Shows um so im Gespräch zu bleiben. Die Leute neugierig zu machen, dass die sich die Show ansehen.
        Selbst das aber ist ja überhaupt nicht mehr spannend denn es sind immer dieselben.

        Die Transparenz fehlt total.
        Man findet es nicht für nötig zu kommunizieren dass dieses Jahr die Schlager des Sommers,leider, ausfallen, oder sogar überhaupt nicht mehr stattfinden
        Es wird auch nichts dazu gesagt warum aufeinmal bestimmte Stars einfach nicht mehr eingeladen

        Nur hier, bei der Strandparty ist es dieses Mal anders, sicherlich ungewollter Weise.
        Die Menschen können selbst entscheiden am 12August ob sie Joelina Drews z.b. mit Lucas Codalis singen hören, sehen wollen, oder Rosenberg mit Witt und, und, und…

  1. Diese Typen bleiben in der Schlagerwelt unter sich und denken dann auch noch wie Toll sie sind. Das Beste Rezept, einfach nicht beachten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite