Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Sendetermine “Schlagerchance” und “25 Jahre Feste-Shows” stehen fest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als erstes Schlagerportal haben wir gerne darüber berichtet, dass Florian SIlbereisen in diesem Jahr nicht weniger als sechs weitere Schlagershows moderieren wird – siehe HIER.

Die Aufzeichnungstermine der beiden ersten Shows haben wir damals bereits kommunizieren können: Am 7. Oktober wird in Leipzig die Jubiläumssendung „25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen“ in Leipzig aufgezeichnet. Wie der Name schon sagt, wird hier auf die über 25-jährige Tradition der “Feste”-Shows, die anfangs von CARMEN NEBEL moderiert wurden, zurückgeschaut. Wir wissen nun den Ausstrahlungstermin: NDR und MDR strahlen die Sendung am 26. Oktober um 20.15 Uhr aus.

Am 10. Oktober heißt es dann „Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom“. Hier soll unter noch nicht so bekannten Künstlern ein letztes Ticket für den Schlagerboom 2019 vergeben werden. Im letzten Jahr war es sehr “spannend”, welche Auswahl hier getroffen wurde – es waren hauptsächlich Interpreten, die ohnehin schon in Siblereisen-Shows aufgetreten sind. Auch der undurchsichtige Auswahlmodus führte zu Kritik. Mal sehen, welchen Modus sich Florian und sein Team in diesem Jahr ausgedacht haben – die Show wird vom MDR bereits am 18. Oktober ab 20. 15 Uhr gezeigt.

Wir freuen uns, euch als erstes Schlagerportal exklusiv diese Termine nennen zu können. Sobald die ersten Künstler für die Shows kommuniziert werden, werden wir wie üblich zeitnah berichten.

Danke an Sonja Berkenkopf für den Hinweis!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite