Silbereisen XXL 2020

FLORIAN SILBEREISEN: Nicht weniger als SECHS Fernsehshows bis zum Jahresende

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wow – das ist ein Hammer. Vor dem Schlagerbooom gibt es DOCH noch eine Show zum Jubiläum der “Feste”-Show.

Am 7. Oktober wird die Sendung “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen” in Leipzig aufgezeichnet.

Am 10. Oktober heißt es “Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom” (TV-Aufzeichnung)

Am 02. November findet bekanntlich der Schlagebooom in Dortmund statt. NEU: Auch für die Generalprobe am 01. November gibt es jetzt Tickets.

Am 11. November werden in Leipzig die “Schlager des Jahres” aufgezeichnet.

Am 14. November gibt es eine Show namens “Schlagerjubiläum” – ebenfalls eine TV-Aufzeichnung aus Leipzig.

Und am 1. Advent – da wetten wir – haben wir wieder das Adventsfest der 100.000 Lichter.

Weitere Einzelheiten zu den Shows bringen wir später – wir wollten die Termie aber schon einmal als erstes Schlagerportal kommunizieren.

Danke an Vanessa Landwehr, die uns auf diese tollen News aufmerksam gemacht hat!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite