Florian Silbereisen MDR Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Sendetermin “Schlagerjubiläum 2024” steht fest

FLORIAN SILBEREISEN: Sendetermin “Schlagerjubiläum” ist offiziell

Warum die Sendung nicht live ausgestrahlt wird, ist uns (noch) nicht bekannt – nun ist aber der Sendetermin  des am 29. Februar in Leipzig aufgezeichneten “Schlagerjubiläums 2024“, bei dem FLORIAN SILBEREISEN sein 20-jähriges “Feste”-Jubiläum und das 30-jährige Jubiläum der Sendung feiert, bekannt. Die ARD sendet die Show wie vermutet am 16. März 2024 um 20.15 Uhr.

ERIC PHILIPPI damit wohl gesetzt

Ein Blick auf die Neu-VÖs am Freitag vor der Show-Ausstrahlung zeigt, dass ERIC PHILIPPI am 15. März sein neues Album veröffentlichen wird – mit anderen Worten wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein. MAITE KELLY hat aktuell den 22. März kommuniziert – aber auch bei ihr ist wohl davon auszugehen, dass auch sie auf der Gästeliste stehen wird.

Foto: MDR, Thorsten Jander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite