Schlagerjubiläum_Florian_Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN feiert Jubiläum: Schlagerjubiläum am 29.02.

FLORIAN SILBEREISEN: Großes Schlagerjubiläum am 29. Februar

Nun scheinen alle SILBEREISEN-Termine festzustehen. Nach den Schlagerchampions am heutigen Samstag dürfen wir uns am 29.02.24 auf das große Schlagerjubiläum freuen. FLORIAN SILBEREISEN feiert sein Jubiläum – vor 20 Jahren moderierte er erstmals eine “Feste”-Show. Am 8. Juni geht es dann in Kitzbühel mit dem Schlagerbooom Open Air in Kitzbühel weiter. Aller Voraussicht nicht am 19.10. steigt der Schlagerbooom in Dortmund. Und am Vorabend des Ersten Advents gibt es dann wieder das Adventsfest der 100.000 Lichter.

Vorverkauf für das Schlagerjubiläum in Leipzig am 29.02. soll heute starten – vermutlich wird FLORIAN heute bei den Schlagerchampions den legendären Hot Button dafür heute wieder in Einsatz bringen.

Danke an Daniel Fuchs für seinen Hinweis!

Foto: Jürgens TV, Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Da diese Show aufgezeichnet wird und Flori gesagt hat, das diese im März kurz vor seiner Tour ist, müsste die Ausstrahlung dieser Show entweder am 09. oder am 16. März sein. Denn eine Woche später am Samstag startet dann seine Tour.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite