Adventsfest_2021_Florian_Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Sein Adventsfest der 100.000 Lichter findet offensichtlich auch 2021 in Suhl statt

FLORIAN SILBEREISEN: Adventsfest wird offensichtlich wieder in Suhl produziert

Es ist nach wie vor vollkommen irre, wie geheim die Informationen zu den Shows von FLORIAN SILBEREISEN gehalten werden. Und dennoch gibt es immer wieder hier und da Möglichkeiten, diese merkwürdige Kommunikationspolitik mit geschickter Recherche auszuhebeln. Und so schafft dann ein Blick auf die Webseite der GOLDEN VOICES OF GOSPEL Klarheit: Das diesjährige Adventsfest wird allem Anschein nach wieder im Suhler Congress Center stattfinden. Vermutlich wird einmal mehr der Ticketverkauf sehr zeitnah vor der Show starten – vermutlich in den nächsten Tagen. 

Bild von Schlagerprofis.de

(Quelle: Golden Voices of Gospel (voices-of-gospel.net)

Erste Gäste stehen fest, manche liegen auf der Hand.

Konkret sind nach unserer Kenntnis demnach mindestens zwei Acts für das Adventsfest gesetzt:

  • HOWARD CARPENDALE und
  • GOLDEN VOICES OF GOSPEL und natürlich
  • FLORIAN SILBEREISEN

Einige Gäste sind “so gut wie sicher”:

  • ROLAND KAISER (Weihnachtskonzert im Anschluss des Adventsfests)
  • SCHLAGERKIDS (CD-VÖ einen Tag vor der Show) und
  • ELLA ENDLICH (ist seit vielen Jahren immer dabei).

Sehr erfreulich ist sicher, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Adventsfest da stattfindet, wo es immer großen Erfolg hatte: in Suhl. Man darf gespannt sein, wie lange es dauern wird, bis diese Information auch offiziell bestätigt wird. Aktuell- nicht einmal vier Wochen vor der Show mit FLORIAN SILBEREISEN – heißt es mal wieder: “Zu dieser Sendung sind derzeit leider noch keine weiteren Informationen vorhanden.

Foto: MDR, Andreas Lander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten zu “FLORIAN SILBEREISEN: Sein Adventsfest der 100.000 Lichter findet offensichtlich auch 2021 in Suhl statt”

  1. Den Bericht von Schlager.de Rasender Reporter liest sich 100 mal angenehmer, als der mit “Spitzen Belastete” von Schlagerprofis.de Herrn Imming. Natürlich dreht es sich hier wieder um eine Silbereisen-Sendung. DieseShow: das Adventsfest der 100 000 Lichter ist so traditionell (seit 2004), ein großes Publikum hat und überhaupt zum Einläuten der Weihnachtszeit beiträgt. Man kann sich also freuen, egal ob die ” Profis…” hier wieder einmal ihre Schnelligkeit der Recherche, Feiern.

  2. Roland Kaiser ist ein guter Sänger und hat auch sehr gute Lieder. Muß er aber in jeder Sendung sein ? Das gleiche gilt auch für Howard und Egli. Ich verstehe nicht was da noch schön sein soll an den immer gleichen Sänger. Herr Silbereisen sollte sich mal was neues einfallen lassen.

  3. GUT gesagt von Schmetzeisen IMMER jede Sendung gleiche Kuenstler und Lieder… Und Florian wuerde am liebsten mit jedem mitsingen…immer sich selbst im vordergrund stellen… Ich probiere schon viele Jahren ob da nicht EINMAL ein Weihnachtslied von mir dazwischen geschoben werden kan … man kriegt aber keine Antwort zurueck… soschlecht sind meine Lieder nicht ;Pierre Jansen YOUTUBE ;Keine Weihnachtstraume , Last Christmas ( eigener song ) Alone on Christmas eve , Rocking under the Christmastree ,I believe

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite