IMG 4307

Florian Silbereisen: Schlager des Jahres in Suhl: Wir nennen euch die ersten 11 Teilnehmer

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Es sind nur noch gut zwei Wochen hin – und doch hat das alte Spiel begonnen: Wer mag alles bei den “Schlagern des Jahres” auftreten? Für eine große Überraschung sorgte die Verpflichtung von Michael Morgan und Benjamin Boyce, weil wir gespannt sind, welchen “Schlager des Jahres” die beiden wohl interpretieren? Nein – Scherz beiseite, genau das ist es, was sich ja viele Wünschen: Die nicht ewig gleichen Gäste.

In alphabetischer Reihenfolge präsentieren wir euch hier die Namen der uns bislang bekannten Stars, die am 23. November bei Florian Silbereisen live zu Gast sind:

Thomas Anders
Ross Antony
Andy Borg
Bernhard Brink
Die Draufgänger
Angelo Kelly & Familiy
Maite Kelly
Michael Morgan & Benjamin Boyce
Santiano
voXXclub
Marie Wegener

Wir gehen fest davon aus, dass einige der “üblichen Verdächtigen” noch hinzukommen – aber bei diesen Namen haben wir zuverlässige Quellen. Neben Michael Morgan fällt besonders der Name “Die Draufgänger” auf, die bekanntlich mit ihrer Version von “Cordula Grün” sehr erfolgreich waren.

Sobald wir weitere Teilnehmer der Show erfahren, werden wir das wie üblich zeitnah kommunizieren. Wir freuen uns auf eine tolle Show am 23.11. im MDR.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite