Florian Silbereisen Schlagerjubiläum Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Schade, die Show zum Jubiläum wird wohl nur als Konserve gesendet…

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerjubiläum bereits ausverkauft

Als erstes Schlagerportal haben wir noch vor dem Einsatz des legendären “Hot Buttons” aufgrund einiger Hinweise berichten können: Das Schlagerjubiläum von FLORIAN SILBEREISEN wird offensichtlich in eher kleinem Rahmen in Leipzig aufgezeichnet – und zwar am 29. Februar 2024. Was bislang in der einschlägigen Berichterstattung nicht erwähnt wird: Der 29. Februar 2024 ist ein Donnerstag. Ausgerechnet die Jubiläumssendung wird also im kleinen Rahmen in Leipzig aufgezeichnet und kurz vor dem Beginn der neuen SILBEREISEN-Tour gesendet – ein bisschen TV-Werbung für die Tour kann ja nicht schaden.

Nach unserer Kenntnis startet die XXL-Tour am 23. März, so dass vielleicht der 16. März als Sendetermin in Frage kommen könnte. Einen Tag vorher erscheint das neue Album von ERIC PHILIPPI – das würde ja ganz gut passen. Es wird eine Show im kleinen Rahmen sein, die Tickets dafür waren binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Danke an Daniel Fuchs für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Soeben wurde bekannt gegeben, das die Fläche, wo es Stehplätze gibt, vergrößert wurde und es jetzt wieder Tickets zu kaufen gibt. Auch wenn diese auf jeweils 4 Personen pro Haushalt begrenzt wurde. Auf Eventim können deshalb jetzt wieder für diese Show Tickets gekauft werden.

  2. Am Freitag 01.März um 22 Uhr wiederholt der RBB nochmals das “Schlagerjubiläum 2022-Auf die nächsten 100!”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite