Florian_Silbereisen_Schlagerparty

FLORIAN SILBEREISEN: Satte 50 Minuten mehr für seine “große Schlagerparty zum Geburtstag” – ist HELENE FISCHER schuld?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Die armen Programmplaner…

Gut, manche finden es “egal”, ob eine in gut einem Monat stattfindende von FLORIAN SILBEREISEN präsentierte TV-Show öfter mal umbenannt wird oder mal 50 Minuten länger oder kürzer ist. Ob das – vor allem, nachdem das ja auch bei der letzten “Feste”-Show so war, wirklich sehr professionell wirkt, möge jeder für sich entscheiden. Fakt ist: Während die “Schlager des Sommers” bis 22.45 Uhr gedauert hätten (so war die Planung), ist “große Schlagerparty zum Geburtstag” 50 Minuten länger geplant. Also Stand heute, das wechselt ja öfter mal.

Alt:

Bild von Schlagerprofis.de

Neu:

Bild von Schlagerprofis.de

“Endlich wieder live” deutet auf Liveshow hin

Der Untertitel der Show von FLORIAN SILBEREISEN, “Endlich wieder live”, deutet darauf hin, dass die Show live gesendet wird. In einem Monat wird die Sendung steigen – wo die Sendung produziert wird, ist derweil immer noch offen, genau so die Frage, ob Publikum zugelassen sein wird. Das finden wir – um es mit ROLAND KAISER zu sagen – genau so “kurios” wie die Terminplanung der “Kaisermania”, die Stand jetzt – es ist ja “Mitte Juli” noch immer nicht final kommuniziert worden sind, obwohl die “Spielregeln” es sonnenklar zulassen würden – na ja, anderes Thema. Übrigens – wir dachten, es sei eine Schlagerstrandparty, aber da im Programm steht “Schlagerparty” nehmen wir mal das als Titel…

Mal wieder der “HELENE-Faktor”?

Bei der letzten Show wurde HELENE FISCHER vollmundig angekündigt – wer nicht vor Ort war, war Deutschlands Superstar. Ist es diesmal anders herum? HELENE wird NICHT angekündigt, ist aber da? Dafür sprechen zwei Faktoren:

  • Auch HELENE FISCHER feiert im August Geburtstag (sie wird am 5. August 37 Jahre alt) und
  • 50 Minuten Sendezeit, die eigentlich nicht geplant war, könnten damit auch begründet werden.

Freude bei Schlagerfans

So oder so werden sich die Fans von FLORIAN SILBEREISEN freuen, bereits am 14. August wieder eine reguläre Ausgabe der “Feste” erleben zu dürfen. Wir glauben nicht, dass man sich noch mal so eine denkwürdige Veranstaltung erlauben wird wie den – sorry – peinlichen “Schlager-Countdown”. Lassen wir uns überraschen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir gewohnt aktuell berichten – im Idealfall “zuerst bei Schlagerprofis.de”…

Foto: MDR/ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite