Silbereisen_Show

FLORIAN SILBEREISEN: Regenpause bei Aufzeichnung Schlagerstrandparty – und JÜRGEN DREWS dabei

FLORIAN SILBEREISEN: “Weine nicht, wenn der Regen fällt…”

Die Wettervorhersage hat es durchaus hergegeben – und es ist tatsächlich passiert – Regen in Gelsenkirchen, die Aufzeichnung der Schlagerstrandparty musste kurz unterbrochen werden. FLORIAN SILBEREISEN zeigte sich spontan – schade, dass er diese Stärke nicht auch mal im Live-TV zeigen darf. Seine Überbrückung der ungeplanten Pause wird allerorts gelobt. Um kurz nach 21 Uhr – NICOLE hatte ihren Auftritt gerade absolviert, und SAMANTHA FOX sollte loslegen – war es soweit, die Show musste wegen eines Unwetters unterbrochen werden. FLORIAN blieb optimistisch, zog sich sein Regencape über und unterhielt das Publikum mit Schlagern – bis er den Regen “weggesungen” hat, wie er es scherzhaft formulierte.

Durch den Regen wurde die Technik etwas in Mitleidenschaft gezogen, hier und da mussten Dinge wiederholt werden. Nach etwa einer halben Stunde gab FLORIAN RUHNAU von Kachelmannwetter.com Entwarnung, und die Aufzeichnung konnte fortgesetzt werden.

JÜRGEN DREWS im Publikum

Große Überraschung: Der König von Mallorca, JÜRGEN DREWS,  gab sich die Ehre. Da, wo er vor einem Jahr Abschied feierte, war er noch einmal zu Gast – allerdings im Publikum (Danke an Schlagerprofis-Leser STEFAN für die Info). Und Tochter JOELINA sang ein Duett mit LUCAS CORDALIS, wie Schlagerprofis-Leser NIK zu berichten weiß.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

18 Antworten

  1. Was können wir alle froh sein dass die Kinder von Kaiser und Carpendale nicht singen….sonst würden die auch noch alle auftreten bei Silbereisen!

  2. Es war eine tolle Show, das Publikum war trotz der Unterbrechung super gut drauf,
    Und während der Unterbrechung konnte Florian Silbereisen zeigen, was er kann, er hat das Publikum mit einem Minikonzert super bei Laune gehalten.
    Ich fand es wirklich super.

  3. Warum wird eigentlich immer auf Florian gedroschen, das was Hans Sigel mit Barbara Schöneberg abgeliefert haben war doch total daneben

  4. Ich kann Stefan nur komplett zustimmen. Florian hat uns während der Unterbrechung sehr charmant und professionell unterhalten. Er weiß, wie er sein Publikum bei Laune hält. Großes Kompliment, dass er geblieben ist. Die Strandparty war eine tolle und unterhaltsame Show. Wir können uns auf die Ausstrahlung freuen.

  5. Die Schlagerstrandparty war ein toller Erfolg. Großes Lob an Florian er hat die Unterbrechung super gemeistert da hat man gemerkt das er für sein Publikum da ist. Waren auf jeden Fall so begeistert das wir im nächsten Jahr wieder hingehen werden

  6. Schade, Schade bin total traurig 😢 das ich gestern nicht da sein konnte hatte alles versucht um günstig ein Ticket zu bekommen. Leider waren diese so schnell ausverkauft gewesen keine Chance gehabt. Und wenn wurden diese bis zu 1000.00 Euro verkauft. Was mich noch traurig 😢 macht ist, dass die Aufzeichnung erst am 12.August im TV zu sehen ist. Naja andere scheiß Sendungen sind wichtiger als Flo live zu bringen. Ich bin schon sehr viele Jahre von Flo Fan ich liebe seine Musik und seine Musik Shows sehr. Für mich ist er für immer ein besonderer Mann egal wo sei Weg hinführt.

  7. Florian ist und bleibt der Beste…. Da kommt kein anderer dran. Er begeistert immer auf seine Art und Weise…

  8. Ob Schlagerbooms, Schlagerpartys usw., sie wirken mittlerweile sehr abgedroschen, zumal auch häufig dieselben Sänger:innen auftreten und Silbereisens Moderation nach dem alten Muster verläuft.
    Ich freue mich schon auf die Zarrella Show, mals etwas anderes.

  9. Schade das ich nicht dabei sein konnte . Habe keine Karte bekommen. Ich möchte einmal live bei Flori sein.

  10. Wir waren begeistert, gut ein Schauer hätte aber schlimmer sein können .
    flori hat das super professionell mit dem super guten Publikum durch die Regenphase gebracht ..sowas gibt’s nur im pott…Weltklasse

  11. Es war so eine mega Stimmung. Und der Regen hat unsere Stimmung nicht getrübt. Flo hat das super gemacht. Er ist und bleibt der Beste. Und hört endlich auf ihn jedesmal so fertig zu machen. Er tut keinem was. Wir sind aus dem Erzgebirge angereist.

  12. Wenn ich all die Kommentare hier lese über die Schlagerstrandparty, scheint das einzig interessante an diese Aufzeichnung, die Regenpause gewesen zu sein…😁

    1. Warum Silbereisen die Regenpause nutzte und die Zuschauer anscheinend mit Helene Fischer Liedern wie “Atemlos” unterhielt, weiss auch nur er allein… hat er keine eigenen Lieder ?

      1. Er hat auch Lieder von Klubbb3 gesungen, Atemlos hat eine Gruppe Damen aus dem Publikum auf deren eigenen Wunsch gesungen, und das gar nicht mal so gut *lach*

        1. Ich habe gestern “Florian Silbereisen” gegoogelt, und viele titelten ähnlich wie z.b, bild “Florian Silbereisen tröstet fans mit Helene”…
          Habe nur die Titel gelesen.

          Aber Sie waren live dabei…Danke!

  13. Wurden die ganzen “Flo”-Fans eingekauft, dass sie alle hier plötzlich kommentieren?

    Ein User fragt, warum hier auf “Flo” eingedroschen wird? Hier wird nicht auf “Flo” eingedroschen, sondern dass immer und immer die selben Leute auftreten. Es gibt Künstler die haben ständigen Erfolg (Claudia Jung, Julian David, Vincent Gross) und werden nie eingeladen. Obwohl sie aktuell mit ihren Singles immer gut in den Airplay Charts vertreten sind. Und das nervt gewaltig!
    Dann gibt es Künstler wie Nicki, die ihr 40. Bühnenjubiläum feiert, eine neue Single am Start hat und auch nirgends im TV auftreten darf. Wärend andere immer wieder, sogar ganze TV Sendungen bekommen!

    Und ja, seine Moderationen klingen eben altbacken. Und dieses Muster nimmt er sogar beim “Traumschiff”. Da fragt man sich: moderiert er nun oder schauspielert er nun? Er spricht seinen Filmtext wie eine Moderation seiner Shows!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite