Florian Silbereisen Schlagerjubiläum Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: rbb wiederholt noch einmal das “Schlagerjubiläum” von 2022

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2024 wird wieder “Schlagerjubiläum” gefeiert – rbb erinnert an das 2022er-Jubiläum

Am 22.10.2022 wurde das große Schlagerjubiläum gefeiert. Manche Fans waren etwas melancholisch, weil es eigentlich der typische Schlagerbooom-Termin gewesen wäre, der auch 2022 dann nicht wahrgenommen worden ist. Aber auch die “Ersatzsendung”, eben das “Schlagerjubiläum”, wusste zu überzeugen. Der Anlass war ja auch großartig: die 100. Feste-Sendung mit FLORIAN SILBEREISEN wurde gefeiert. Da durften Stars wie BEATRICE EGLI, BEN ZUCKER, KELLY FAMILY und ROLAND KAISER nicht fehlen. Sogar HELENE FISCHER gab sich im Oktober 2022 die Ehre.

Noch einmal dabei: ANNA-CARINA WOITSCHACK und STEFAN MROSS

Eine der letzten großen gemeinsamen TV-Shows von ANNA-CARINA WOITSCHACK und STEFAN MROSS war eben das Schlagerjubiläum. Am 22.10. wurde noch mal auf “Schönwetter” gemacht – im November wurde dann die Trennung bekannt gegeben.

An diese Szenen können die Fans sich am 1. März und damit am Tag der Aufzeichnung des “neuen” Schlagerjubiläums (wir haben als erstes Schlagerportal HIER darüber berichtet, dass am 29.02. das “Schlagerjubiläum” zum 20. “Geburtstag” der FLORIAN-SILBEREISEN-Moderation der “Feste”-Shows begangen wird). Vermutlich wird die neue Sendung dann am 16. März ausgestrahlt und damit am Tag nach dem Erscheinen des Albums von ERIC PHILIPPI. Und DER war am 22.10.2022 auch schon dabei…

Sendetermin: 01.03.22, 20.15 Uhr, rbb

Danke an Schlagerprofis-Leser DANIEL FUCHS für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Foto: Jürgens-TV / Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite