Florian_Silbereisen_MDR_Thorsen_Jander

FLORIAN SILBEREISEN: Potenzieller Nachfolger von HANS SIGL für die Silvester-Show?

FLORIAN SILBEREISEN: Übernimmt er jetzt auch noch die Silvester-Show?

Nachdem wir gestern als erstes Schlagerportal über die Absage von HANS SIGL als Moderator der Silvestershow 2024 berichtet haben (, nachdem ja auch FRANCINE JORDI schon ihren “Rücktritt” erklärt hatte), haben wir orakelt, ob vielleicht doch ANDY BORG den Silvesterstadl neu beleben könnte, zumal bislang ja KIMMIG Produzent der Show war- das würde eigentlich “passen”.

Die BILD-Zeitung hat nun eine andere Theorie: Da man eine Verjüngung der Show anstrebt, ist man angeblich mit Allzweckwaffe FLORIAN SILBEREISEN im Gespräch. Das finden wir spannend, denn: Die Silvestershow wird ja federführend vom Bayerischen Rundfunk produziert. Wenn FLORIAN nun für den BR womöglich mit JÜRGENS TV die Silvester-Show produziert, dann könnte sich der BR womöglich noch intensiver in die Feste-Shows mit einbringen und das, was ja gewünscht ist, nämlich dass mehrere ARD-Sender gemeinsam die Feste-Reihe finanziell stemmen, gut erreicht werden – die Theorie ist also nicht schlecht…

Mal sehen, wann die Bestätigung kommt und welche Nachricht zuerst offiziell gemacht wird: Wer Kanzlerkandidat der CDU wird – oder wer die Silvester-Show übernimmt 🙂

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Eine Verjüngung mit Florian Silbereisen..
    die Jordi ist 46…. Flori 42
    Dann wird er vielleicht die Sylvester Show mit Monika Gruber zusammen moderieren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite