Florian_Silbereisen_Schlagerüberraschungen

FLORIAN SILBEREISEN: ORF verrät “echte” Gäste bei “Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten”

FLORIAN SILBEREISEN: Vereinzelte “Live”-Gäste sind in seiner heutigen Clipshow dabei

Ähnlich wie bei den von BERNHARD BRINK moderierten Sendung “Schlager des Monats” hat auch FLORIAN SILBEREISEN in seiner heutigen Show offensichtlich Gäste eingeladen. Kommuniziert wird das natürlich nicht von der ARD, allerdings nimmt das österreichische Fernsehen seine Fans ernster: Dort werden Live-Gäste genannt (und da tut man somit nicht so, als würde HELENE FISCHER heute Abend “auftauchen”). Wenn man die Namen sieht, kann man verstehen, dass die ARD in ihrer Ankündigung auf feste.tv die “Live”-Gäste nicht nennt, weil es wirklich wie immer die “Üblichen” sind. Wieder mal werden die persönlichen Kumpels eingeladen: 

  • ROSS ANTONY
  • ANDY BORG
  • THOMAS ANDERS
  • STEFAN MROSS
  • CHRISTOFF DE BOLLE

(Ob noch die eine oder andere Dame dazukommt, bleibt abzuwarten). – Der letztgenannte Name wurde von ROSS ANTONY auf dessen Instagram-Kanal kommuniziert. Auch das grenzt an Realsatire: Wird etwa allen Ernstes an den rührenden Heiratsantrag von CHRISTOFF erinnert, der sich bekanntlich inzwischen von seinem Lebenspartner getrennt hat, ohne dass es je zur Eheschließung kam? – Klar, so was kann passieren – aber DAS wird als “schönste Schlagerüberraschung aller Zeiten” wahrgenommen – wenn man vor Millionen von Zuschauern einen Heiratsantrag macht und es dann gar nicht zur Hochzeit kommt? – Spannend…

Update: Ebenfalls mit dabei sind: 

  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • MARINA MARX
  • KARSTEN WALTER

Die schönste Schlagerüberraschung aller Zeiten WÄRE…

Für uns die “schönste Schlagerüberraschung aller Zeiten” mit FLORIAN SILBEREISEN wäre, wenn statt privater Beweihräucherung einfach mal live gesungen werden würde. Die Sendung wird ohne Publikum aufgezeichnet – Dummschwätzer-Argumente wie die, dass in großen Hallen kein Livegesang möglich sei (früher war das kein Problem), entfallen damit. Aber vermutlich ist das wie immer nicht möglich – zum Glück beweist Kollege GIOVANNI ZARRELLA, dass das sehr wohl möglich wäre, wenn man wollte. Wobei man dann auch die adäquaten Gäste einladen müsste…

Foto: ARD / MDR / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Mein Gott, bisschen Instagram Recherche zum Drehzeitpunkt würde es auch tun, um auch die “weiblichen Gäste” zu nennen.

  2. Solche Albernheiten bezüglich der Gäste finden nur bei Silbereisen statt. Auch hier hat der SWR die Nase vorn. Die Gäste werden immer genannt und die treten dann bestimmt zu 90% immer auf. Egal ob beim “Schlager-Spaß”, bei “Immer wieder Sonntags” oder bei der von Beatrice Egli moderierten Sendung “Schlager-Die Show”. Der MDR, die ARD versagen bei diesen Sendungen immer mehr.
    Absolut uninteressant geworden.

    Martin

    1. Aber scheinbar immer noch so interessant, das Sie dauernd ihren ewig gleichen Kommentar beisteuern müssen, langweilig…

      1. Auf einem anderen Portal gibt es einen Kommentar zu den Schlagern des Jahres und der gestrigen Show. Ein Schuß in den Ofen. Das sagt alles.

        Martin

  3. Um die live debatte etwas anzuregen..😀.. Ross Anthony bei Flori und zur gleichen zeit bei dswnwp 😂
    Florian also wieder nicht live !!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite