Florian_Silbereisen_Schlagerparty_40

FLORIAN SILBEREISEN: ORF kommuniziert Gäste der Schlagerstrandparty am 14.8.

FLORIAN SILBEREISEN: Chaos um Gäste zur Schlagerstrandparty

Die bauernschlaue Taktik, möglichst keinen Star der Geburtstagsshow von FLORIAN SILBEREISEN zu nennen, ist vielleicht doch nicht so klug. Man stelle sich vor: ANDREA BERG und RAMON ROSELLY treten bei SILBEREISEN auf, und deren Fans schalten nicht ein, weil sie nicht wussten, dass “ihre” Stars dabei sind. Mit Verlaub gibt es schon einige große Stars, deren Fans die Vollplayback-Show nur deshalb ansehen, weil “ihre” Stars dabei sind.

ORF korrigiert Gästeliste

Der ORF hat nun einige “neue” Gäste kommuniziert, die bei der “Schlagerstrandparty” mit dabei sind. ANDREAS GABALIER und HOWARD CARPENDALE sind demzufolge nicht dabei, obwohl sie klar angekündigt waren. Unsere verzweifelten Versuche, hier Klarheit zu schaffen, haben wir HIER kommuniziert. Demzufolge sieht die neue Gästeliste nun wie folgt aus – wir hoffen, dass wir da nicht auch wieder alle paar Stunden ein Update bringen müssen:

  • ANDREA BERG
  • BEN ZUCKER
  • THOMAS ANDERS
  • RAMON ROSELLY
  • JÜRGEN DREWS
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY (ohne “h”)
  • DJ ÖTZI
  • ANDY BORG
  • LOU BEGA
  • voXXclub
  • BRENNER u. v. m.

Neun Tage vor der Show bleibt ORF dabei: Location Gelsenkirchen

Spannend ist nun, wo denn die Sause stattfinden wird. Der ORF schreibt dazu (Stand 5. August, 21.45 Uhr):

Florian Silbereisen feiert seinen 40. Geburtstag und sein 30. Bühnenjubiläum mit seiner ersten großen Live-Eurovisionsshow mitten im Schlagerland Ruhrgebiet: im Amphitheater Gelsenkirchen – mit einer sommerlichen Sandstrandbühne und mit dem größten Schlagerpicknick der Welt auf den Zuschauerrängen.

Neun Tage vor dem Event zu fragen, ob Live-Publikum zugelassen ist bzw. Tickets erhältlich sind, ist wohl verpönt. Also lassen wir das und gehen davon aus, dass mal wieder bezahlte Claqueure für “gute Stimmung” sorgen werden. Vielleicht gibt es “irgendwann” ja noch mal dazu Informationen – wir bleiben gewohnt aktuell am Ball, in der Hoffnung, dass vermeintlich seriöse Quellen nicht wieder komplett zurückrudern müssen…

Update 7. August, 19.30 Uhr: Zwei Tage nach dem ORF hat auch der MDR die Gästeliste und den Austragungsort bestätigt. 

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Die Gästeliste überrascht nicht, immer wieder dieselben.
    Man kann sie einfach nicht mehr sehen, diese Zuckers, Rosellys, Antonys und Konsorten.
    Armes Deutschland.

  2. Warum ist schon wieder Thomas Anders dabei? Ein Rückkehr von Klubbb3 wäre wünschenswert. Lustig ist die Tatsache, daß der ORF die Gäste bekannt gibt. Über Herrn Michael Jürgens kann man nur noch lachen.

    Martin

  3. Ich finde es total seltsam, dass über Tickets für die Zuschauer geschwiegen wird.. Warum und wie soll man denn daran teilnehmen ohne Eintrittskarten..?! Die Gäste überraschen nicht wirklich.. Aber an wen soll man sich denn wenden für die Tickets zu Flos Geburtstagsfeier (Sendung)..?! Auch der Ort kann dafür nicht stimmen, denn am 14.08. findet in Amphitheater Gelsenkirchen ein ganz anderes Event statt nach meinen Recherchen..

    1. Auch bei Facebook haben einige sehr “schlaue” Experten geschrieben, dass Gelsenkirchen nicht stimme. Mal wieder lagen wir richtig. Dass allen Ernstes am Freitag vor einer Woche bestätigte Gäste wieder “ausgeladen” werden, damit konnten wir nicht rechnen, die Namen wurden ursprünglich offiziell vom ORF genannt und bestätigt…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite