Schlager_Überraschung

FLORIAN SILBEREISEN: Offizielle Info zur “Schlagerüberraschung”: “Emotionalste Show meines Lebens”

FLORIAN SILBEREISEN: Seine Show bekommt einen neuen Namen

“Formally known as” Schlagerjubiläum heißt es nun am 16. März: Die große Schlagerüberraschung für FLORIAN SILBEREISEN“. Was genau es damit auf sich hat, verrät der offizielle Pressetext. Mit der finalen Berichterstattung haben wir noch etwas gewartet, weil wir gerne aus erster Hand den Bericht bringen wollten – hier ist er:

DIE GROSSE SCHLAGERÜBERRASCHUNG FÜR FLORIAN SILBEREISEN!

So eine Show gab es noch nie: Zum ersten Mal wird ein Moderator in seiner eigenen Show mit einer kompletten Show überrascht! Florian Silbereisen glaubt, dass er DJ Ötzi zu dessen Jubiläum mit einer Show überraschen wird. In Wahrheit ist DJ Ötzi aber der Lockvogel! Denn nicht DJ Ötzi wird überrascht, sondern Florian Silbereisen, dessen Samstagabendshowkarriere vor 20 Jahren begonnen hat.

Alle wissen Bescheid – nur Florian Silbereisen nicht! Er hat sich, wie immer, intensiv vorbereitet. Doch dann taucht plötzlich Barbara Schöneberger auf und sorgt für eine Überraschung nach der anderen. Ganz heimlich sind dafür zahlreiche Stars, Freunde und Weggefährten nach Leipzig gekommen: Howard Carpendale, Maite Kelly, Joko Winterscheidt, Anastacia, Andy Borg, Matthias Reim, Anna Ermakova, die Ehrlich Brothers, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und seine Frau, Wencke Myhre, Mickie Krause, Ross Antony, Ben Zucker, Semino Rossi, Marianne Rosenberg, Thomas Anders und viele mehr!

Florian Silbereisen:

„Ich habe in den vergangenen 20 Jahren in vielen Shows wirklich viel erlebt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Mehr Überraschung geht nicht! Als Barbara plötzlich ohne jede Vorwarnung vor mir stand, war das für mich im ersten Moment wie ein Schock, ich wusste gar nicht mehr, was los war. Aber daraus wurde dann ganz schnell die emotionalste Show meines Lebens, für die ich mich nur ganz, ganz herzlich bedanken kann!“

Eine‎ Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR und des BR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

 

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: MDR, Jürgens-TV, Dominik Beckmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Auf diese Sendung freue ich mich wirklich!!! Denn endlich ist WENCKE MYHRE mal wieder in einer großen deutschen Show zu sehen – sie wird sicher ihren erfolgreichen neuen Titel GUTE JAHRE aus dem gleichnamigen Best of-Album „Gute Jahre“ präsentieren.

    Ich hoffe, sie wird ordentlich gefeiert, denn diese großartige Entertainerin hat wirklich unglaublich viel für die Unterhaltungsbranche getan, und das nicht nur als Sängerin, sondern auch als Entertainerin!
    Mit großer Freude denke ich an ihre fantastischen TV-Shows, die vor allem in den 70er und 80er Jahren sowohl im ZDF als auch in der ARD für Einschaltquoten sorgten, die sie zur beliebtesten Künstlerin machten, und für die sie 1977 “Die Goldene Kamera” bekam.
    Mehrere Male hatte ich das große, unvergessliche Vergnügen bei den Dreharbeiten dabei sein zu dürfen.
    Es wäre so schön, wenn diese Shows, hinter denen u.a. Wolfgang Rademann als Produzent und Ekkehard Böhmer und Michael Pfleghar als Regisseure standen, wiederholt werden würden, oder auf einer DVD zum Gernsehen angeboten werden würden.

    Wencke Myhre wusste schon als kleines Kind, dass sie auf die Bühne und singen wollte. Ihr Vater Kjell war Musiker und die kleine Wenche erlebte diese Auftritte hinter der Bühne. Mit 7 Jahren konnte der Vater sie nicht zurückhalten und „endlich“ durfte die kleine Wenche vor Publikum singen und bekam die ersten Kronen als Gage.

    Und dann feiert Wencke in diesem Jahr auch noch ihr 60-jähriges Plattenjubiläum in Deutschland. 1964 wurde die erste deutsche Single veröffentlicht: „Hey, kennt ihr schon meinen Peter“/“Ja, ich weiß, wen ich will“. Ihren ersten Fernsehauftritt in Deutschland hatte sie 1964 in der „Aktuellen Schaubude“ im NDR.

    Die Karriere von Wencke Myhre ist wirklich einzigartig, denn sie hat ja auch in Norwegen und Schweden Erfolge mit unzähligen Filmen, Revuen/Shows, Konzerten und Musicals gefeiert.

    Bei all‘ dem beruflichen Erfolg ist Wencke Myhre aber vor allem ein unglaublich liebenswerter Mensch geblieben! Chapeau Wencke!

  2. Album-Charts: “Perspektiven” von Roland Kaiser durch die Show gepusht zurück auf #32. Anderen hat sie charttechisch wohl nichts gebracht.
    “Rausch” von Helene Fischer auf #20, Fantasy mit “Phönix aus der Asche” auf #56.

  3. Wieder eine Sendung zum Abschalten!!!!!

    Alleine die Ankündigung des Schreihalses Schöneberger löst Alarmstimmung aus.
    Diese Frau ist unerträglich.

    Die Gästeliste, wie immer, war doch vorher schon klar.
    Aber den Kopf schütteln muss man bei Ermakowa ( die kann nicht singen ) und den Ehrlich Brothers, gehören beide nicht dahin.

    Von unserem Freund von der Insel, dem Karaokemännchen RA überhaupt nicht zu sprechen.

    Wieder ein Abend für Netflix.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite