Florian_Silbereisen_Hüttenparty

FLORIAN SILBEREISEN: Offensichtlich keine neue Hüttenparty am erwarteten Termin

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wiederholung der Hüttenparty 2020

Im vergangenen Jahr durften sich die Freunde FLORIAN SILBEREISENs am ersten Samstag des Februars auf eine neue Hüttenparty freuen. Nach unserer Kenntnis sollte auch in diesem Jahr wieder eine solche “Hüttenparty” steigen – zumindest hat das THOMAS ANDERS mal in einem Interview verraten. Ein Blick auf die Programmplanung des ersten Samstags im Februar 2021 lässt nun aufhorchen: Es wird am 06.02.2021 zwar eine Hüttenparty gesendet – aber keine neue, sondern die Ausgabe des ablaufenden Jahres, also die Sendung vom 1. Februar 2020.

Pressetext

Kurz und bündig ist im Pressetext zur Sendung am 06.02.2021 zu lesen:

Die Schlager Hüttenparty des Jahres

Schnee, Stimmung, Spaß und Stars mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen feierte 2020 “Die Schlager Hüttenparty des Jahres” mit ganz viel Schnee, mit ganz viel Stimmung, mit ganz viel Spaß und mit ganz vielen Stars! Mit dabei sind Voxxclub, DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Marianne Rosenberg, Andy Borg, Giovanni Zarrella, Matthias Reim, Mickie Krause, Oli. P, Anna Carina Woitschack und Stefan Mross, Lucas Cordalis, Thomas Anders, Willi Gabalier, Ross Antony und viele weitere! Und die Zuschauer können sich natürlich auf viele Schlager zum Mitsingen freuen!

Eine Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR.

Hüttenparty 2021 verschoben oder ausgefallen?

Ob die Hüttenparty 2021 nur verschoben wurde oder ganz ausfällt, darüber ist (noch) nichts im MDR-Pressetext zu finden – vielleicht wartet man auch hier ja die weitere Entwicklung der Pandemie ab…

Foto: MDR / Jürgens-TV / Dominik Beckmann
Quelle: MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Die einzigen Hüttenpartys die sich für eine Wiederholung eignen sind die ersten beiden Ausgaben von 2017 und 2018. Die beiden Nachfolger waren für mich Zuschauerverarschung da in der Media City Leipzig produziert. Ein absoluter Fake. Die ersten beiden waren sehr gut, da auch direkt in Flachau im Salzburger Land produziert wurde. Die Hüttenparty, eine Sendung die mit den letzten beiden Ausgaben an die Wand gefahren wurde. 2017 und 2018 waren die Sendungen authentisch und echt. Ausserdem waren 2017 und 2018 noch Jan Smit und Christoph de Bolle dabei.
    Ehrlich gesagt das Duo Anders und Silbereisen finde ich furchtbar.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite