Foto_Schlagerbooom_2021

FLORIAN SILBEREISEN: NDR überbrückt Wartezeit zur nächsten Show mit “Schlagerbooom 2021”

FLORIAN SILBEREISEN: NDR verkürzt die Wartezeit bis zur nächsten Show

Auch wenn der Sendetermin zur nächsten “Feste”-Show noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, sprechen die VÖ-Termine der einschlägigen Album eine eindeutige Sprache. Demzufolge wird es am 9.Juli eine große SILBEREISEN-Show in der ARD geben – wir sind gespannt, wie sich FLORIAN nach langer “Abstinenz” in Sachen Feste-Show schlagen wird. Vielleicht ein geschickter Schachzug, vorher noch mal den Schlagerbooom zu wiederholen. 

Sendetermin:DFB-Pokal-Finale

Wenn die ARD am 21. Mai das Finale des DFB-Pokals zeigt, darf FLORIAN  noch mal an die tollen Momente beim Schlagerbooom 2021 erinnern, als zwischenzeitlich eine Lockerung der Coronamaßnahmen das Liveevent möglich gemacht hatte. Dass Schlagerfans nicht zwingend DFB-Pokal-Fans sind, hat sich beim Liveauftritt von HELENE FISCHER gezeigt, die damals bekanntlich brutal ausgepfiffen wurde – “fair” geht natürlich anders, aber damit muss man leider bisweilen rechnen. 

Fans der Feste-Shows können sich also zur Einstimmung auf die erste Juli-Show mit FLORIAN SILBEREISEN noch einmal den Schlagerbooom 2021 ansehen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Wie F.S. es macht, er wird so oder so kritisiert.
    Wenn die Hater und Medien Glück haben, müssen sie diese 18 Jahre erfolgreiche Show nur noch dieses und nächstes Jahr ertragen.

  2. Ob es besser kommt mit der Schlagerfamilie, Entertainerfamilie, beste Freunde und Kumpels wie es Kelly, Zarella, etc. immer wieder erwähnen und betonen? Lassen wir uns überraschen.

  3. Ist es nicht schon fast peinlich, wenn man auf Facebook und Insta mit Quoten von fast Mio. sich brüstet? Das haben andere Moderatoren wie Pflaume, Jauch, Gottschalk, Silbereisen, Pilawa etc. nicht nötig. Und all diese fahren bekanntlich bessere Quoten ein….

  4. Ich möchte hier mal beinahe behaupten, daß seit längerer Zeit richtig gegen Silbereisen- Shows mobil gemacht wird. Wie kann man nur solche Sendungen die ja Ihre Zuschauerzahlen haben, so negativ und beleidigend bewerten. Jeder und jede Schlager- Show- Moderator/-in haben ihre Fans. Und keine Show sollte so sein wie die des Anderen. Ob live gesungen wird, ob teils Playback, ob Feuerwerk und Fontänen oder nicht, ob mit den Gesangskünstlern noch nach dem Auftritt auf einer Couch sitzend ein kurzes Gespräch geführt wird oder im Stehen auf der Bühne, und und und. Hinzu kommt, daß wohl alle Moderatoren sehr nett sind und einen freundschaftlichen Umgangston hegen. Ich habe noch nie solche Hate- Kommentare gegen eine C. Nebel, A. Borg, U. Bresan, Mross, R.Antony, S. Hertel etc. gelesen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite