Till_Brönner

FLORIAN SILBEREISEN: Mit TILL BRÖNNER erster Gast des Adventsfest der 100.000 Lichter bekannt

FLORIAN SILBEREISEN: Mit TILL BRÖNNER hätten wir jetzt nicht gerechnet…

Spannend: Normalerweise sind die ersten Gäste, die man in SILBEREISEN-Shows erfährt, die “üblichen Verdächtigen”. Diesmal ist der erste Name, der bei einer seriösen Quelle genannt wird (Screenshot haben wir angefertigt): TILL BRÖNNER. Das “passt”: Der populäre Trompetenspieler, der eher im Jazz unterwegs ist, gibt sich am 2.12. (Ausstrahlungstermin) beim Adventsfest der 100.000 Lichter die Ehre. Das ist tatsächlich mal ein etwas anderer Name – wir sind auf den Auftritt von TILL gespannt. Schon im vergangenen Jahr war er ja beim Adventsfest dabei.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite