SCHLAGERCHANCE_Florian_Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Medienberichten zufolge schon am Montag Aufzeichnung von “Schlagerchance in Leipzig”

FLORIAN SILBEREISEN: Die “Schlagerchance” wird wohl schon am Montag aufgezeichnet. 

Nachdem wir orakelt haben, dass am 14.10.2022 die Show “Schlagerchance in Leipzig” vom MDR gesendet wird, haben nun die Kollegen von Schlager-charts.com den mutmaßlichen Aufzeichnungstermin der Sendung ermitteln können. Demzufolge wird bereits am morgigen Montag (5. September) die Sendung produziert. Einzelheiten dazu sind nicht bekannt – aber es gibt ja schon Nachwuchsstars, die für so ein Event in Frage kämen, z. B. DANIEL SOMMER. Da wieder einmal keine Tickets für das Publikum zu haben sind, darf davon ausgegangen werden, dass der Sieger bzw. die Siegerin der Show nicht repräsentativ ermittelt wird. Ob im Vorfeld schon kommuniziert wird, wer bei der Show gewonnen hat? Schwer vorstellbar…

Foto: © MDR/JürgensTV/Beckmann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Wenn Daniel. Sommer dabei wäre würde ich ihm einen Sieg gönnen. Wobei er ja eigentlich kein richtiger Neuling mehr ist. Er ist länger dabei als Eric Philippi. Von Daniel Sommer hat man bis jetzt nur noch nicht soviel mitbekommen, das ist aber bestimmt so gewollt. Die Show ist eigentlich ein Witz. Warum wird nicht Live gesendet? 5 oder 6 Neulinge sollten dabei sein und dann entscheidet das Publikum in jeder Runde. Wenn der Ablauf so ist wie immer, ist das ganze eine Farce

  2. Ich könnte mir auch gut Max Weidtner, Luca Atangl, Zeitflug, Estefania Wollny und/oder Luna Klee vorstellen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite