6 Die grosse Schlager Ueberraschung zum Abschied

FLORIAN SILBEREISEN: MDR zeigt noch einmal Abschiedsshow von MARY ROOS

FLORIAN SILBEREISEN: Abschiedsshow von MARY ROOS bereits über zwei Jahre vorbei

Als FLORIAN SILBEREISEN der großartigen MARY ROOS eine Abschiedsshow “spendiert” hatte mit hochkarätigen Stars, konnte noch niemand ahnen, dass es eine der letzten Shows für längere Zeit werden würde, die unbeschwert ohne Pandemie und Kriegswirren über die Bühne gehen würde. Im November 2019 wurde die Show aufgezeichnet – wir haben als erstes Schlagerportal HIER darüber berichtet. Die Show hat für so viel Begeisterung gesorgt, dass man sie auch über zwei Jahre später noch einmal ansehen kann – das sieht auch der MDR so und wiederholt die Sendung am 14. Juni 2020 noch einmal in voller Länge. 

Foto: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

  1. Mir hat die Show wirklich gut gefallen! Alles wirkte sehr authentisch und es war schön, dass die Gästeauswahl abwechslungsreicher als sonst war!

    Martin W.

  2. Das war die letzte vernünftige Show mit Silbereisen, danach ging es steil Bergab. Aber nicht nur mit den Shows sondern mit der ganzen Schlagerszene. Die heutige Schlagerszene ist langweilig, alles klingt gleich.. Der Schlager wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Und es wird Zeit, das Roland Kaiser, Bernhard Brink und Carpendale endlich aufhören. Holt endlich andere und neue Gesichter auf die Bühne. Es wird Zeit.

    Martin

  3. Ich freue mich immer wieder Howard Carpendale, Bernhard Brink und Roland Kaiser ,der wieder mit “Gegen die Liebe kommt man nicht an”, grossen Erfolg hat !
    Der Schlager lebt !!

    1. Was ich sagen wollte, ich freue mich immer wieder diese grossen Schlagerkünstler zu sehen.
      Und ich hoffe dass sie noch lange singen werden!

  4. Da schließe ich mich an. Auch ich freue mich, dass die bekannten und erfolgreichen Künstler auch nach vielen Jahren noch auf den Bühnen stehen. H. Carpendale setzt zz. seine sehr erfolgreiche Tour fort. Sein Publikum ist begeistert. Warum sollen so erfolgreiche Künstler also abtreten? Weil sie 50 Jahre auf der Bühne stehen? Der Erfolg gibt ihnen Recht, ihre Fans/Freunde danken es ihnen. Nachwuchs gibt’s doch auch in div. Shows oder mit Flori XXL zu sehen.

  5. A Márton megint nagyon kritikus. De elfelejtette, hogy egy nehéz időszakban kellett műsort készíteni.
    Sok és szigorú szabályokat kellett betartani. Sok művész akadt fenn a Covid 19 teszten mivel pozitív lett. Vagy a környezetében volt valaki beteg s vonulhatott karanténba. Ezt nem mindenki publikálta. Talán most, hogy a szabályokon valamelyest enyhítetek és lehetnek nézők is. Most már kevesebb a beteg és a betegek is meggyógyulttak. Lehet reménykedni lesz mostmár izgalommal teli közönség elött megtartott élő műsor. Talán Mártonnak is tetszene és még pozitív kritikával is meglepne bennünket.

    1. Ich weiß nicht, ob ich das darf (ggf. löschen) – habe bei google die Antwort von Sárváry Zsuzsanna übersetzen lassen:

      “Martin ist wieder sehr kritisch. Aber er vergaß, dass er in einer schwierigen Zeit eine Show machen musste.
      Viele und strenge Regeln mussten befolgt werden. Viele Künstler haben den positiv ausgefallenen Covid-19-Test überstanden. Oder jemand in der Gegend war krank und könnte unter Quarantäne gestellt werden. Nicht alle haben das veröffentlicht. Vielleicht jetzt, wo ich die Regeln etwas lockere und Zuschauer da sein können. Es gibt jetzt weniger Patienten und Patienten wurden geheilt. Sie können hoffen, jetzt eine Live-Show vor einem aufregenden Publikum zu haben. Vielleicht würde es Martin ja auch gefallen und uns sogar mit positiver Kritik überraschen.”

  6. Lehet reménykedni, hogy most már lehet, izgalommal teli közönség előtt megtartott élő műsor.
    Talán Mártonnak is tetszene és még pozitív kritikával is meglepne bennünket.
    Jó lenne egy ilyen hozzá szólását is olvasni.

    1. Hier auch die google-Übersetzung:

      “Man darf hoffen, dass es nun eine Live-Show vor einem spannenden Publikum werden kann.
      Vielleicht würde es Martin ja auch gefallen und uns sogar mit positiver Kritik überraschen.
      Es wäre gut, einen solchen Kommentar zu lesen.”

  7. Das ist ja ein lustiger Beitrag von Martin… Solange Howard Carpendale, Roland Kaiser etc. noch vor ausverkauften Hallen spielen, werden Sie gerne erlebt und gehört. Ich sehe diese genialen Entertainer sehr gerne…denke eine Mischung aus dieser Kategorie und Newcomern ist genau richtig…
    Nicht alles was etwas älter ist, muss weg… Warum auch …?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite