Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: MDR wiederholt “Das große Schlagercomeback.2022” – mit HELENE FISCHER u. a.

FLORIAN SILBEREISEN: MDR überbrückt Wartezeit bis zur nächsten großen Show im Juli

Sehnsuchtsvoll warten die Fans von FLORIAN SILBEREISEN auf die Rückkehr ihres Lieblings als Schlagermoderator. Dass FLORIAN als Max Parger im Trauschiff an Ostern den Kapitän gibt, kann natürlich nicht für die schönen Musikauftritte mit Feuerwerk als Ersatz dienen. Immerhin: Der MDR nimmt im Mai noch einmal seine “Schlagercomeback“-Show aus 2022 ins Programm, bei der auch HELENE FISCHER zu Gast war. Sendetermin ist der 19. Mai 2023.

Pressetext

Florian Silbereisen feiert “Das große Schlagercomeback.2022” – mit den emotionalen und überraschenden Comebacks des Jahres: ESC-Legende Nicole kehrt zurück auf die große Fernsehbühne. Nach jahrelanger TV-Pause gibt es ein Wiedersehen mit Nena. Außerdem präsentiert Florian Silbereisen den ersten großen TV-Auftritt von Helene Fischer 2022. Und nicht nur Nicole, Nena und Helene Fischer singen ihre allergrößten Hits! Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich außerdem auf Maite Kelly, Vicky Leandros, Ross Antony sowie auf viele weitere Stars, Hits, Überraschungen und Comebacks freuen.

Eine Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR und des BR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Aus der Glashalle der Messe Leipzig

Quelle Pressetext: MDR
Foto: MDR, Thorsten Jander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Ok aber wir wollen den FLORI live sehen mit einer Show. Kann sowieso nicht verstehen, was das Ganze soll. Man sieht es ja a den Quoten von Roland Kaiser und die Frau Egli wird auch nicht besser sein. Flori ist immer zwischen 4-5 Millionen, das bekommen die andern NIE hin. Also holt den besten Moderator wieder zurück.

    1. Es sind immer die Silbereisen “fans” die andere Moderatoren und Moderatorinnen schlecht reden… was ist das für ein Stil?!?

    2. “Also holt den besten Moderator wieder zurück??????????”

      Was soll der Quatsch??

      Er ist doch nicht weg.

      Es geht doch im Sommer weiter!

  2. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Florian kann sich ja nicht teilen. Die Dreharbeiten laufen noch bis Ende Mai / Anfang Juni. Danach gibt es auch wieder neue Shows. Diese Situation ist übrigens nicht anders als letztes Jahr.

    1. Das denke ich auch.

      Ich sehe die Beatrice Egli Show als Ergänzung zu den Shows von Florian Silbereisen.

      Und das ist im Sinne von Abwechslung in der ARD/SWR/MDR auch gut so.

      Eine Vertagsverlängerung für Florian Silbereisen halte ich aufgrund seiner Quoten für sehr wahrscheinlich. Ausnahme: F.S. will selber nicht mehr verlängern.

      1. Wie hier schon geschrieben wurde, vermute ich auch, das die Sendung zum Kaisermania-Jubiläum ein recht kurzfristig zusammengeschnittenerErsatz für eine Feste-Show war.
        Durch die lange Pause steigt aber auch die Vorfreude auf eine neue Show mit Florian Silbereisen!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite