Jürgen_Drews_Florian_Silbereisen_42

FLORIAN SILBEREISEN: MDR wiederholt am 18.03. noch mal den “Schlagerabschied” mit JÜRGEN DREWS

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerabschied flimmert noch mal über die Bildschirme

Das war zu erwarten: Die Abschiedsshow für JÜRGEN DREWS, der “Schlagerabschied”, der letztlich eher eine ganz normale SILBEREISEN-Show war, wird vom MDR noch mal zur besten Sendezeit wiederholt. Wer die Sendung also noch einmal sehen möchte oder sie vielleicht bei der Erstausstrahlung verpasst hat, darf sich auf den 18. März freuen. An dem Tag wird nämlich vom MDR der “Schlagerabschied” noch einmal wiederholt. 

Pressetext

Florian Silbereisen präsentiert die große Abschiedsshow für Jürgen Drews: “Der große Schlagerabschied“. Der König von Mallorca steht bei Florian Silbereisen ein allerletztes Mal auf der Bühne. Noch einmal singt er seine Hits, noch einmal feiert er eine unvergessliche Eurovisionsshow-Party – gemeinsam mit Maite Kelly, Roland Kaiser, Ben Zucker, Ross Antony, Mickie Krause, Melissa Naschenweng, Thomas Anders, David Hasselhoff, Andy Borg, Beatrice Egli, Andreas Gabalier und vielen weiteren Stars!

Quelle Pressetext: MDR
Foto: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Im wiederholen ist der MDR Weltmeister. Für Frank Schöbel war kein Geld da für eine Show zu Ehren seines 80.Geburtstag. Ach ja Frank Schöbel stammt leider aus dem Osten…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite